Fußball: Kreisliga B
Drei Punkte fest eingeplant

Gimbte -

Gegen den FC Mecklenbeck hofft BG Gimbte auf einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Freitag, 15.02.2019, 23:00 Uhr

Die Wintervorbereitung lief durchwachsen, doch damit haben schließlich die allermeisten Fußballteams zu kämpfen. „Es war nicht alles positiv in den vergangenen Wochen. Aber wir freuen uns, dass es jetzt losgeht. Wir wollen drei Punkte holen“, sagt Gimbtes Trainer Dragan Grujic. Er freut sich unter anderem darüber, dass die Stadt während der Woche die Voraussetzungen dafür geschaffen hat, dass auf dem Gimbter Rasenplatz gespielt werden kann. „Und da das Wetter mitspielt, kann es jetzt endlich losgehen“, so der Spielertrainer weiter.

Christopher Nobbe, Marco Wienkamp und Christian Schürhoff fallen an diesem Wochenende aus. Darüber hinaus ist Grujic gespannt, wie sich die „Wundertüte“ aus Mecklenbeck in Gimbte verkauft – ein Sieg des Tabellendritten ist auf jeden Fall fest eingeplant.  

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6392665?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker