Handball
Volles Haus bei den Handballminis

Greven -

Beim Spielfest der Handballfreunde kommen die Kleinen ganz groß raus. Ergebnisse und Platzierungen spielen keine Rolle.

Donnerstag, 28.02.2019, 00:00 Uhr
Handball: Volles Haus bei den Handballminis

Über eine volle Emssporthalle freuten sich die Handballfreunde als Gastgeber eines Mini-Spielfestes. Neben dem eigenen Nachwuchs waren Sparta Münster und der BSV Roxel sowie jeweils zwei Teams aus Lengerich und Ladbergen am Start. „Es war ein schönes Turnier“, fand Stefan Heming, der das Trainerteam der jüngsten 05er zusammen mit Alfons Teigeler vertrat. Wie immer bei den Minis waren die Ergebnisse zweitrangig. „Wichtiger ist es, das Handballspiel in der Praxis zu üben und für die Kinder ein bewegungsreiches Event zu schaffen“, betonte Heming. Für zwei HF-Spieler war es übrigens das erste Mini-Spielfest: Hannah und Maik konnten das erste Mal Turnierluft schnuppern.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6423030?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker