Fußball: Kreisliga B
09 2: Platz vier festigen

Greven -

Die Saison ist für die 09-Reserve eigentlich gelaufen. Bevor Trainer Martin Plagemann die Füße hochlegt, sollen aber noch Punkte auf dem 09-Konto landen.

Samstag, 27.04.2019, 05:00 Uhr

Die Reserve des SC Greven und ihr Trainer Martin Plagemann setzten aktuell alles daran, die Saison in der Kreisliga B zu einem guten Ende zu bringen. Mit Erfolg – wie der letzte 8:3-Kantersieg gegen den SV Bösensell beweisen dürfte. Für ein Spektakel sorgten Sören Hermanns und Jonas Kortevoß mit ihren jeweils drei Toren.

Nun geht es gegen Portu Münster – und damit gegen den Tabellenvorletzten der Liga. „Die müssen wir schlagen – keine Frage“, sagt Trainer Martin Plagemann, dessen Mannschaft sich allerdings mit personellen Sorgen herumplagt. Trotzdem wäre alles andere als ein Sieg eine herbe Pleite für Plagemann und sein Team. Der 09-Coach hofft auf jeden Fall auf einen erfolgreichen Saisonendspurt, denn danach wird Plagemann erst einmal eine Pause vom Trainergeschäft einlegen.  

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6567269?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker