Fußball: Kreisliga B
SCR geht beim Ersten unter

Reckenfeld -

Eine derbe Klatsche kassierte der SC Reckenfeld beim TuS St. Arnold. 3:7 hieß es am Ende für die Lüttmann-Elf.

Sonntag, 28.04.2019, 20:00 Uhr

Für den SC Reckenfeld ist die Saison endgültig gelaufen. Beim TuS St. Arnold ging die Lüttmann-Elf am gestrigen Sonntag regelrecht unter. 3:7 hieß es am Ende aus Sicht der Gäste, die einen gebrauchten Tag erwischt hatten.

Die Reckenfelder kamen beim Tabellenersten zu keinem Zeitpunkt für eine Überraschung in Frage – und in vielen Situationen den berühmten Schritt zu spät. So führte der TuS St. Arnold schon zur Pause mit 5:2 – für die Gäste hatten Benedikt Sollik und Amru Tawil getroffen.

Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Hausherren gegen eine personell dezimierte Gäste-Elf mehr vom Spiel und baute den Vorsprung bis auf 7:2 aus. Der Treffer zum 3:7 durch Julian Lüttmann war dann nur noch ein wenig Ergebnis-Kosmetik.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6573088?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker