Fußball: Kreisliga
Big-Point für die Grujic-Elf

Gimbte -

BG Gimbte macht das Titelrennen wieder spannend. Beim FC Gievenbeck 3 gelang ein verdienter 3:2-Erfolg.

Sonntag, 13.10.2019, 22:00 Uhr

Das war knapp – und wichtig. Mit 3:2 setzte sich BG Gimbte gestern beim FC Gievenbeck 3 durch und landete damit einen ganz wichtigen Sieg im Kampf um einen Spitzenplatz in der Kreisliga B.

Die Gäste aus Gimbte starteten gut und konnten sich sogar den Luxus erlauben, einen Strafstoß zu verschießen. Spielertrainer Dragan Grujic machte seinen Fehler aber schnell wieder wett und markierte das 1:0. Als Christian Schürhoff wenig später auf 2:0 erhöhte, schien die Partie bereits entschieden zu sein, doch die laufstarken Gievenbecker nutzten zwei Fehler der Gäste eiskalt zum Ausgleich.

Eine Viertelstunde vor Schluss war es dann Thomas Brunzel (er hatte zuvor bereits in der zweiten Mannschaft von BG Gimbte gespielt), der eine weitere Chance zum 3:2-Siegtreffer nutzte. Danach brannte bei den Gästen nichts mehr an.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6998594?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker