Fußball: Kreisliga B
Bekommt die Reserve die Kurve?

Greven -

Gar nicht nach Wunsch lief es zuletzt für die Reserve des SC Greven 09. Gegen den FC Mecklenbeck hofft die Mannschaft von Dirk Förstermann auf die Trendwende.

Freitag, 18.10.2019, 17:00 Uhr

Richtig angefressen war Dirk Förstermann, Trainer der 09-Reserve, nach dem 4:4 vor Wochenfrist gegen das Kellerkind SC Münster 08. Nach einem guten Start in die Saison hatte der neue 09-Coach doch eine deutliche Leistungsdelle bei seinen Schützlingen festgestellt – kaum ein Spieler habe seine Normalform erreicht.

Das wird sich an diesem Wochenende ändern müssen, denn die Grevener gastieren beim punktgleichen Tabellendritten FC Mecklenbeck. Wollen die 09-er den Rückstand auf den Ersten aus Gievenbeck verringern, muss das Team punkten. Die Förstermann-Elf hat also beste Chancen, sich für die zuletzt gezeigte Leistung zu rehabilitieren.

► Sonntag, 15 Uhr, in Mecklenbeck

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7008165?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker