Jahreshauptversammlung
Verstärkung für den TVE Greven

Greven -

Neue Gesichter gibt es beim TVE Greven.

Mittwoch, 15.07.2020, 11:00 Uhr aktualisiert: 15.07.2020, 11:02 Uhr
Susanne Kurk und Pia Recker engagieren sich in der Jugendarbeit des TVE.
Susanne Kurk und Pia Recker engagieren sich in der Jugendarbeit des TVE. Foto: Paula Windau

Neue Gesichter gibt es beim TVE Greven seit der letzten Jahreshauptversammlung im Kreise des erweiterten Vorstandes. Bereits seit einigen Monaten unterstützt Alfred Borggreve als Schriftführer kommissarisch die derzeit herausfordernde Vorstandsarbeit und protokollierte so manche Telefonkonferenz. Eine große Kommunikationshilfe für alle Funktionsträger, die bei der einen oder anderen Telefonkonferenz nicht teilnehmen konnten. Nun wählten ihn die Mitglieder offiziell als TVE-Schriftführer und bestätigten das ihm entgegengebrachte Vertrauen für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Im Jugendbereich wurde Susanne Kurk im Amt als Jugendbeauftragte bestätigt und einstimmig wiedergewählt. Außerdem bedankte sich die Mitgliederversammlung bei Rita Lorenz, die für dieses Amt nicht erneut kandidierte. Neu ins Jugendteam gewählt wurde Pia Recker, deren Wahl ebenfalls einstimmig ausfiel. Beide werden sich in Zukunft mit gezielten TVE-Jugendaktivitäten zu Wort melden und als Motivator abteilungsinterne als auch –übergreifende Jugendarbeit im TVE fördern.

Als neue Kassenprüferin kandidierte Uta Blomberg. Sie löst Ulrich Stratmann nach zwei Jahren ab. Uta Blomberg wird noch ein Jahr lang mit Dunja Hinze-König die TVE-Kasse prüfen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7494384?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker