Fußball: Kreisliga A Steinfurt
Mittwochspiele in der Kreisliga A fallen aus

Horstmar/Nordwalde/Ochtrup -

Am Mittwoch ruhte der Ball in der Kreisliga A. Weder bei Amisia Rheine (gegen die SpVgg Langenhorst/Welbergen) noch bei Westfalia Leer (gegen den 1. FC Nordwalde) konnte gespielt werden. Der Regen hatte die Plätze zu schwer in Mitleidenschaft gezogen. Wann nachgeholt wird, steht schon fest.

Mittwoch, 02.10.2019, 18:34 Uhr
Am Mittwoch konnte nicht gespielt werden.
Am Mittwoch konnte nicht gespielt werden. Foto: Stefan Hoof

Abgesagt wurden die für Mittwochabend geplanten Punktspiele in der Fußball-Kreisliga-A Amisia Rheine gegen die SpVgg Langenhorst/Welbergen sowie Westfalia Leer gegen den 1. FC Nordwalde. In beiden Fällen waren die Plätze aufgrund des Regens unbespielbar.

Die Partien sollen am 23. November (Samstag) nachgeholt werden. Das erklärte Staffelleiter Gerhard Rühlow. Die Spiele für den eigentlichen Termin – also für den kommenden Sonntag – neu anzusetzen, kam für den Burgsteinfurter nicht infrage. Er erklärte auf Nachfrage der Westfälischen Nachrichten: „Die Mannschaften wollten ja nicht ohne Grund schon am Mittwoch antreten. Ich möchte ihnen das spielfreie Wochenende nicht nehmen.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6974772?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686794%2F
Nachrichten-Ticker