Di., 16.05.2017

Reiten beim ZRFV Laer Laerer Reiter auf S-Niveau unterwegs

Lena Gerdener und Sohn Johann (r.).

Laer - Das gab es noch nie in der Vereinsgeschichte des ZRFV Laer: Am Wochenende starteten neben „Altmeister“ Stephan Gerdener gleich vier Nachwuchsreiter des ZRFV Laer auf umliegenden Turnieren in der schweren S-Klasse.

Fr., 12.05.2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt Markus Pels will es mit Gaunereien probieren

Mert Karatoprak (M.) fehlt aufgrund seiner fünften Gelben Karte.

Laer - Sowohl für den TuS Laer als auch für Grün-Weiß Rheine verlief die Rückkrunde enttäuschend. Beide Teams haben in der zweiten Saisonhälfte lediglich 14 Zähler geholt. Daher handelt es sich bei der morgigen Partie auch irgendwie um ein „Duell der Enttäuschten“. Von Marc Brenzel


Mo., 15.05.2017

Fußball Kreispokal: Laer unterliegt Zweiter Sieg in einer Woche für Preußen Borghorst

Mit 3:1 setzten sich die Borghorster um den eingewechselten Diogo Maia Rego (r.) gegen Nico Stippel und den TuS Laer durch.

Laer - Das Gefühl zu siegen kannten sie beim SC Preußen Borghorst schon fast nicht mehr. Nach Monaten ohne einen Dreier gewannen die Borghorster dann am vergangenen Wochenende in der Liga und ließen im Kreispokal beim TuS Laer nun prompt den nächsten Sieg folgen. Von Vera Szybalski


Mi., 17.05.2017

Juniorenfußball Kreisauswahl kickt in Kaiserau

Die U-13-Fußballer des DFB-Stützpunktes Hauenhorst stellten ihr Können im SportCentrum Kaiserau unter Beweis.

Kreis Steinfurt - Die U-13-Kreisauswahl verbrachte eine erfolg- und erlebnisreiche Woche in der Sportschule Kaiserau. Nicht unbeteiligt daran waren gleich eine ganz Reihe von Nachwuchsspielern aus der Region.


So., 07.05.2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt Laerer unterliegen bei Schlusslicht Westfalia Bilk

Markus Pels sprach von einer verdienten Niederlage. 

Laer - Für den TuS Laer 08 wird es Zeit, dass die Sommerpause anfängt. Auch beim Tabellenletzten Westfalia Bilk verlor der Laerer Minikader mit 0:1. Gerade einmal drei Autos reichten, um die ganze Truppe nach Bilk zu bringen.


So., 14.05.2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt Unsägliche Serie des TuS Laer 08 soll endlich enden

Fabio Giantedesci (r.) fehlt den Laerer noch länger.

Laer - Für den TuS Laer läuft es in der Rückrunde nicht. Der Grund ist die dünne Personaldecke. Bei Westfalia Bilk nehmen die 08er einen neuen Anlauf, ihre Negativserie zu beenden.


Do., 27.04.2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Das ganz große Zittern

Abstiegskampf kann Schmerzen bereiten: Das musste Weiners Kevin Homölle (v.) im Spiel gegen Westfalia Bilk erfahren.

Kreis Steinfurt - Während die Meisterfrage in der Kreisliga A mehr oder weniger geklärt sein dürfte, wirft der Abstiegskampf viele Fragezeichen auf. Gleich zehn Teams sind in der Verlosung, die Hälfte muss die Klasse verlassen. Das macht das Rennen um den Klassenerhalt so spannend wie nie. Von Marc Brenzel


351 - 357 von 357 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter