Reiten beim ZRFV Laer
Silberschleife für Jaqueline Rickert und Anton

Laer -

Mit vielen vorderen Plätzen kamen die jungen Dressurreiterinnen des ZRFV Laer vom Turnier aus Reken zurück – allen voran Jaqueline Rickert und ihr Pferd Anton.

Montag, 26.06.2017, 12:25 Uhr aktualisiert: 27.06.2017, 16:18 Uhr
Jaqueline Rickert (l.) und Julia Engmann.
Jaqueline Rickert (l.) und Julia Engmann. Foto: RV Laer

Mit vielen vorderen Plätzen kamen die jungen Dressurreiterinnen des ZRFV Laer vom Turnier aus Reken zurück. Wieder einmal sehr erfolgreich war Claudia Wallkötter mit ihrem Ballantine. Am Freitag siegten die Zwei in einer L-Dressur auf Trense, einer Qualifikation für eine L-Dressur-Kür mit Musik am Samstag. Hier wurden sie mit Platz zwei belohnt.

Mit zwei zweiten Plätzen fuhren Jaqueline Rickert und Anton nach Hause. Sowohl in einer Dressurreiterprüfung der Klasse M und in einer L-Dressur auf Trense nahmen die beiden eine silberne Schleife entgegen. In der L-Dressur auf Trense trug sich noch ein weiteres Laerer Paar in die Platzierungsliste ein. Julia Engmann und Narino wurden hier Sechste. Eben diesen Platz erreichten auch Celina Ungruhe und Caremiro. In Drensteinfurt unterwegs, ging es für die Zwei dieses Mal über die Hürden in einem A-Stilspringen. Belohnt wurde der schöne Ritt mit einer grünen Schleife.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4962045?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686795%2F
Nachrichten-Ticker