Sa., 28.04.2018

Fußball: Kreisliga B Steinfurt Der FC Lau-Brechte will Klarheit

Markus Weßling hat seine Chance ergriffen.

Markus Weßling hat seine Chance ergriffen. Foto: FC Lau-Brechte

Ochrrup - 

Der Klassenerhalt ist für den FC Lau-Brechte in greifbare Nähe gerückt. Am Sonntag wollen die Ochtruper mehr Klarheit in die Geschichte bringen. Dann geht es vor eigenem Publikum gegen den Tabellenletzten Westfalia Leer II.

Von Marc Brenzel

Mit einem Heimsieg gegen Westfalia Leer wäre so gut wie sicher, dass der FC Lau-Brechte auch in der kommenden Saison in der Kreisliga B spielt. Aber Vorsicht: Die Gäste haben aus den vergangenen fünf Spielen sieben Zähler geholt.

Dass Sebastian Hedering ausfällt, schmerzt. Dafür könnte Markus Weßling eingebaut werden. Der Außenverteidiger hat zuletzt seine Chance gesucht und ergriffen.

„Die Leerer haben wieder Lunte gerochen und werden alles geben. Aber das ist uns egal. Wir wissen um unsere Stärken und lassen uns nicht von unserem Weg abbringen“, betont FCL-Trainer Marcel Buscholl.

►  Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Volksbankstadion, Ochtrup.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5690953?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686799%2F