Di., 07.08.2018

Fußball: Frauen-Kreisliga Steinfurt Stefan Okon wieder im Amt

Stefan Okon übernimmt die Matellia-Damen.

Stefan Okon übernimmt die Matellia-Damen. Foto: Maike Hollekamp

Die Fußballerinnen des FC Matellia Metelen haben einen neuen Trainer. Dabei handelt es sich um einen alten Bekannten. Schließlich war der 50-jährige Stefan Okon schon einmal für die Elf aus der Vechtegemeinde zuständig.

Stefan Okon ist neuer Trainer der Damenmannschaft des FC Matellia Metelen. Der 50-jährige Metelener tritt damit in die Fußstapfen von Lambert Broers. Mit Okon kehrt ein alter Bekannter zurück, da er bereits vor einigen Jahren Trainer der Metelener Damen war. Weitere Trainererfahrungen sammelte er in allen Herrenmannschaften des FC Matellia. Zur Seite stehen ihm Michael Iking als Co-Trainer sowie Maike Hollekamp als spielende Co-Trainerin. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit den Mädels. Nach der Vizemeisterschaft im vergangenen Jahr wäre eine Platzierung unter den ersten Drei ein gutes Ergebnis“, erklärt der neue Übungsleiter. -hol-



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5957369?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686799%2F