So., 14.10.2018

Fußball: Kreisliga A Langenhorsts Marcel Wenning: Von Hawaii in den Waldpark

Marcel Wenning ist aus seinem Hawaii-Urlaub zurück.

Marcel Wenning ist aus seinem Hawaii-Urlaub zurück. Foto: Alex Piccin

Ochtrup - 

Die SpVgg Langenhorst/Welbergen sieht sich dem nächsten Aufstiegskandidaten gegenüber. Thorsten Bäumer backt entsprechend kleine Brötchen, kann aber wohl auf einen Rückkehrer bauen.

Von Alex Piccin

Marcel Wenning darf sich auf eine ganz turbulente Tour einstellen. Die Offensivkraft der SpVgg Langenhorst/Welbergen kehrt am Sonntagmorgen von einem Hawaii-Trip zurück und soll sogleich wieder zur Mannschaft stoßen. Bei Germania Hauenhorst drückt nämlich der Personalschuh, wie Trainer Thorsten Bäumer offenbart: „Es ist eine Katastrophe. Das macht derzeit keinen Spaß.“

Tim Heinrich und Fabian Fehlker sind die jüngsten Neuzugänge im Lazarett. So rekrutiert Bäumer den Kader weiterhin aus allen ihm zur Verfügung stehenden Töpfen. Dass es jetzt gegen einen weiteren Titelkandidaten geht, weckt Erinnerungen an die Vorwoche gegen Neuenkirchen. „Mit dem Tempo werden wir wohl wieder nicht mithalten können. Ich hoffe auf ähnlich gute 70 Minuten wie im Pokal“, sagt Bäumer. Erst in der Schlussphase legte Germania vor drei Wochen drei Tore zum 5:2 nach.

Anstoß

Sonntag, 15 Uhr, Waldparkstadion, Rheine



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6100926?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686799%2F