Fußball: Kreisliga B Steinfurt
Am Sonntag geht es beim FC SW Weiner richtig ab

Ochtrup -

Das ist mal ein spektakuläres Angebot! Der FC SW Weiner lädt am Sonntag nicht nur zum Familientag ein, sondern holt sich dazu auch einen ganz besonderen Gegner in den Sparkassenpark. Mehr Action geht eigentlich kaum.

Samstag, 28.09.2019, 14:40 Uhr
Marcel Pöhlker (r.) ist nicht nur Kapitän, sondern auch der Stratege im Mittelfeld der Schwarz-Weißen.
Marcel Pöhlker (r.) ist nicht nur Kapitän, sondern auch der Stratege im Mittelfeld der Schwarz-Weißen. Foto: Marc Brenzel

Im Weiner-Sparkassenpark wird am Sonntag jede Menge geboten: Zum einen lädt der Verein zum Familientag ein, zum anderen taucht mit der Reserve des FSV Ochtrup der Lokalrivale zum sportlichen Wettstreit auf.

„Das wird anspruchsvoll. Der FSV hat einige Experten in seinen Reihen, die immer für ein Tor gut sind. Ich denke da an Matze Bültel oder Matthias Ransmann“, hat sich SW-Trainer Alexander Witthake mit dem Gegner befasst.

Bei den Hausherren fällt schwer ins Gewicht, dass Manndecker Gerrit Löcker und Flügelspieler Max Weyring fehlen. Aber auch so scheint die Truppe um Kapitän Marcel Pöhlker stark genug zu sein, am Sonntag einen Sieg zu landen. 

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6963303?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686799%2F
Nachrichten-Ticker