Fußball: Kreisliga A Beckum
F. Walstedde - Sünninghausen

Gegen BW Sünninghausen wollen die Fortunen ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen.

Samstag, 27.05.2017, 09:00 Uhr
Eddy Chart ist insgesamt zufrieden.
Eddy Chart ist insgesamt zufrieden.

Ausgangslage

Die Fortunen werden die Saison auf dem zweiten oder dritten Platz beenden. Das ist auf der einen Seite eine tolle Bilanz und spricht für die positive Entwicklung, die die Mannschaft von Eddy Chart genommen hat. Auf der anderen Seite wäre durchaus noch mehr möglich gewesen, hätten sich die Fortunen nicht die eine oder andere schöpferische Pause gegönnt.

Personal

Die Walstedder werden die kommende Saison weitgehend unverändert angehen und haben nur den einen oder anderen beruflich bedingen Abgang zu verkraften.

O-Ton Eddy Chart

„Wir wollen diese Saison wirklich nicht schlechtreden, obwohl es noch besser hätte laufen können. Nun wollen wir uns erst einmal mit einer sehr guten Leistung von unseren heimischen Zuschauern verabschieden und richtig Gas geben. Das haben sich vor allem unsere Fans noch einmal verdient.“

Sonntag,

28. Mai,

15 Uhr,

in Walstedde

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4878377?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F
Nachrichten-Ticker