Mo., 23.10.2017

(Drauf)gehalten Die Sportfotos der Woche

Eine hohe Wertung hätte diese Aktion wohl beim Ringen erzielt .  

Eine hohe Wertung hätte diese Aktion wohl beim Ringen erzielt .   Foto: Lars Gummich

Münsterland - 

Ist das noch Handball oder ist das schon Ringen? In letzterer Sportart hätte es für diese Aktion wohl eine hohe Wertung gegeben. Im Handball muss man da eher von unhaltbaren Zuständen sprechen. Unser Fotograf Lars Gummich ließ sich dennoch nicht davon abhalten, in dieser Szene draufzuhalten. Sein Schnappschuss ist eines der Sportfotos der Woche aus dem Münsterland .

Von Kristian van Bentem

Nicht nur in der Landesliga-Partie zwischen der Ahlener SG 2 und dem ASC Dortmund waren unsere Sportfotografen hautnah dabei. Auch an vielen anderen Orten im Münsterland waren sie in der vergangenen Woche wieder unterwegs. Wir haben ihre schönsten Motive zusammengestellt, die einige Fragen aufwerfen: Hat der Hype um das Hu möglicherweise nun auch die westfälische Provinz erreicht? Was machen Handballer im Strafraum eines Handballspiels? Und was kann Tim Schölling eher sauber halten – seinen Kasten oder seine Klamotten? Die Antworten gibt es in der Fotostrecke.

Fotostrecke: Die Sportfotos der Woche aus dem Münsterland (42. KW)



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5241994?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F