Mo., 27.08.2018

Handball: Frauen-Landesliga SC DJK Everswinkel: Feinschliff folgt in Melle

Uwe Landau

Uwe Landau Foto: Lars Johann-Krone

Everswinkel - 

Noch gibt‘s Luft nach oben. Das zeigte sich am Samstag beim Dreierturnier des SC DJK gegen höherklassige Clubs.

Von Wolfgang Schulz

Nicht ganz zufrieden zeigte sich Trainer Uwe Landau nach dem Dreierturnier seines Landesligisten SC DJK Everswinkel II. Seine Damen verloren gegen die beiden Verbandsligisten aus Wettringen (19:26) und Rietberg (24:25).

„Das war nicht schlecht, aber verbesserungswürdig. Gerade im Rückzugsverhalten zeigte sich, dass wir gegen höherklassige Teams unsere Probleme hatte. Andererseits hatten die Mädels eine harte Trainingswoche hinter sich, zudem fehlten einige Spielerinnen“, ergänzte der Sendenhorster.

Der Feinschliff erfolgt am kommenden Wochenende beim Trainingslager in Melle, der letzte Test steht am Sonntag um 17.30 Uhr (nach der Rückkehr) daheim gegen Brockhagens Zweite auf dem Plan.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6005592?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F