Reiten
Lütke Harmann vom RV Albersloh in Warendorf nicht platziert

Albersloh -

Beim Auftaktspringen der 25. Bundeschampionate in Warendorf ging auch Reinhard Lütke Harmann vom RV Albersloh an den Start. Allerdings reichte es im M*-Springen der sechsjährigen Pferde für ihn nicht für eine Platzierung.

Freitag, 31.08.2018, 10:00 Uhr
Reinhard Lütke Harmann und Carlotta.
Reinhard Lütke Harmann und Carlotta. Foto: Penno

Beim Auftaktspringen der 25. Bundeschampionate in Warendorf ging auch Reinhard Lütke Harmann vom RV Albersloh an den Start. Allerdings reichte es im M*-Springen der sechsjährigen Pferde für ihn nicht für eine Platzierung – weder mit Chou-Chou noch mit Carlotta, mit denen er jeweils einen Abwurf verzeichnete. Am Samstag und Sonntag stehen in Warendorf die Finalprüfungen auf dem umfangreichen Programm.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6012620?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F
Nachrichten-Ticker