Fr., 31.08.2018

Reiten Lütke Harmann vom RV Albersloh in Warendorf nicht platziert

Reinhard Lütke Harmann und Carlotta.

Reinhard Lütke Harmann und Carlotta. Foto: Penno

Albersloh - 

Beim Auftaktspringen der 25. Bundeschampionate in Warendorf ging auch Reinhard Lütke Harmann vom RV Albersloh an den Start. Allerdings reichte es im M*-Springen der sechsjährigen Pferde für ihn nicht für eine Platzierung.

Beim Auftaktspringen der 25. Bundeschampionate in Warendorf ging auch Reinhard Lütke Harmann vom RV Albersloh an den Start. Allerdings reichte es im M*-Springen der sechsjährigen Pferde für ihn nicht für eine Platzierung – weder mit Chou-Chou noch mit Carlotta, mit denen er jeweils einen Abwurf verzeichnete. Am Samstag und Sonntag stehen in Warendorf die Finalprüfungen auf dem umfangreichen Programm.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6012620?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F