Fußball: Kreisliga B
BG Gimbte unter Zugzwang

Gimbte -

Das war gar nichts am vergangenen Wochenende. Jetzt hoffen die Fußballer von BG Gimbte auf Wiedergutmachung gegen Sprakel.

Donnerstag, 31.10.2019, 17:00 Uhr aktualisiert: 03.11.2019, 16:24 Uhr

Der Stachel der Enttäuschung dürfte tief sitzen bei den Fußballern von BG Gimbte. 2:3 bei der abstiegsbedrohten Reserve aus Mauritz verloren – das war sicherlich kein Ruhmesblatt, was die ambitionierte Elf von Dragan Grujic da abgeliefert hatte. Zudem verloren die Blau-Gelben an Boden im Kampf um einen Aufstiegsplatz in der B-Liga.

Nun gilt es, sich wieder aufzurichten.

Im Heimspiel treffen die Blau-Gelben auf den direkten Tabellennachbarn aus Sprakel und müssen aufpassen, nicht ins bedeutungslose Mittelfeld durchgereicht zu werden. Bei einer Niederlage dürfte der Zug in Richtung Kreisliga A schon früh in der laufenden Saison ohne die Gimbter abfahren.

► Sonntag, 15 Uhr, in Gimbte

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7034621?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F
Nachrichten-Ticker