Fußball: Regionalliga
Münsteraner Andzouana feiert mit Verl Erfolge in Meisterschaft und Pokal

Münster -

Die Anzahl seiner Stationen ist nicht gering, die Masse an Verletzungen kommt in einen ähnlichen Bereich. Dennoch geht es für Exaucé Andzouana immer weiter nach oben. Der Münsteraner spielt nun für den SC Verl, steht im Achtelfinale des DFB-Pokals und ist mit den Ostwestfalen Tabellenführer der Regionalliga West. Von Henner Henning
Freitag, 08.11.2019, 18:23 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 08.11.2019, 18:23 Uhr
Mal im Tief- und mal im Höhenflug: Der Münsteraner Exaucé Andzouana, einst auch beim SCP II am Ball.
Mal im Tief- und mal im Höhenflug: Der Münsteraner Exaucé Andzouana, einst auch beim SCP II am Ball. Foto: Wilfried Hiegemann
Der Weg von der Mittellinie zum Elfmeterpunkt betrug nur gut 40 Meter – und doch erschien dieser unendlich lang. Auch für Exaucé Andzouana, der als achter Schütze im Elfmeterschießen der zweiten DFB-Pokal-Runde an der Reihe war.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7051292?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F
Nachrichten-Ticker