Fußball: 3. Liga
Ole Kittner blickt zurück – und nach vorn

Münster -

Der Ur-Münsteraner Ole Kittner verrät gut eine Woche nach dem Saisonende im Interview, warum er gern weiter für den SC Preußen Münster spielen würde, wie sehr er in den vergangenen Monaten litt und wie er seine Rolle im Club sah und künftig sieht. Von Thomas Rellmann
Sonntag, 12.07.2020, 18:48 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 12.07.2020, 18:48 Uhr
Ole Kittner geht vorweg – auch in schlechten Zeiten. Der Münsteraner wäre auch nur zu bereit, die Preußen auf dem Weg zurück in Liga drei zu unterstützen.
Ole Kittner geht vorweg – auch in schlechten Zeiten. Der Münsteraner wäre auch nur zu bereit, die Preußen auf dem Weg zurück in Liga drei zu unterstützen. Foto: Imago Images
Darf man Sie jetzt überhaupt schon wieder auf Fußball ansprechen oder im Urlaub lieber nicht? Kittner: Das geht schon. Der erste Schock ist allmählich verdaut. Wir sind aber in Münster geblieben. Mit kleinem Kind ist das eine andere Nummer als früher. Kurzfristig buchen wollten wir dann nichts mehr.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7490913?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F
Nachrichten-Ticker