Fußball: Bezirksliga
Sroub kehrt zu GW Gelmer zurück

Münster -

Nach dem plötzlichen Aus für Trainer Hendrik Arenskötter hat GW Gelmer eine schnelle Lösung der vakanten Stelle gefunden. Der Bezirksliga-Aufsteiger holte einfach Mohammed Sroub zurück, den Vorgänger also.

Dienstag, 04.08.2020, 16:18 Uhr aktualisiert: 10.08.2020, 14:02 Uhr
Mohammed Sroub
Mohammed Sroub Foto: wh

Eine Woche, nachdem Hendrik Arenskötter seinen Abschied als Trainer bei Grün-Weiß Gelmer angekündigt hatte, meldet der Bezirksligist Vollzug, was den Nachfolger betrifft. Mit Mohammed Sroub kehrt ein alter Bekannter zurück. Drei Jahre lang war er mit­verantwortlich für den sportlichen Werdegang – damals als A-Ligist. Im August vergangenen Jahres musste er berufsbedingt passen. Nachfolger damals: Arenskötter. Nun kehrt Sroub zurück, „erst mal für ein Jahr“, wie Sportwart Paul Kuhsträter berichtet. Dass die Wahl aus einigen Anfragen auf Sroub fiel, war für Kuhsträter folgerichtig: „Er kennt Mannschaft und Verein und spielt immer noch in den Alten Herren.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7521145?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F
Nachrichten-Ticker