Mo., 08.04.2019

Handball: Kreisliga 18:24 – Falken fehlt der nötige Biss

Anna-Lena Bringemeier kassierte mit den Saerbecker Falken eine Niederlage.

Saerbeck - Ne, das war nichts. Gegen Ibbenbüren kassierten die Saerbecker Falken eine vermeidbare Niederlage.

So., 07.04.2019

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg 0:3 – Falken stürzen ab

Stefan Winkeljan musste mit dem SC Falke eine weitere Niederlage hinnehmen.

Saerbeck - Der SC Falke Saerbeck setzt seine Serie fort - leider. Auch in Dreierwalde war nichts zu holen. Die Althaus-Falken schmierten erneut so richtig ab.


Do., 04.04.2019

Greven Wieder zwei Punkte verschenkt

Bedient: Falkes Trainer Holger Althaus.

Bei SW Esch kamen die Fußballer des SC Falke Saerbeck nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Aus Sicht der Gäste waren das wieder zwei verschenkte Punkte.


Mi., 03.04.2019

Leichtathletik: SC Falke Saerbeck Nichts für Warmduscher

Monika Gerlach landete in Ibbenbüren auf dem ersten Platz in ihrer Altersklasse.

Saerbeck - Die Athleten des SC Falke starteten beim Ibbenbürener Klippenlauf erfolgreich in die Saison.


So., 31.03.2019

Fußball: Kreisliga A Falken treten auf der Stelle

Das war nichts. In Halverde kamen die Falken böse unter die Räder und verloren mit 1:3.

Saerbeck - Bitter: In Halverde kassierten die Saerbecker Falken eine 1:3-Niederlage. Nach der Pause hatten die Gäste den Faden vollkommen verloren.


Fr., 29.03.2019

Fußball: Kreisliga A Wochen der Wahrheit

Saerbeck - Auf den SC Falke Saerbeck wartet eine anstrengende Woche. Und die muss das Team möglichst erfolgreich bestreiten.


Di., 26.03.2019

Jugendfußball: SC Falke Saerbeck Falkes F2 legt acht Eier ins Nest

Jugendfußball: SC Falke Saerbeck: Falkes F2 legt acht Eier ins Nest

Saerbeck - Einen neuen Trikotsatz und noch dazu frische Hühnereier: So gestärkt ausgestattet ließen sich die F-Juniorenfußballer des SC Falke Saerbeck nicht stoppen.


Mo., 25.03.2019

Handball: Kreisliga Die magische 30 geknackt

Sarah Plogmaker steuerte gleich acht Tore zum Erfolg der Saerbecker Falken bei.

Saerbeck - Das war eine sichere Angelegenheit aus Sicht der Saerbecker Falken. Die Handballerinnen um Trainer André Buhla setzten sich mit 35:19 gegen die Reserve des TB Burgsteinfurt durch. Der der heimischen Kreisligisten ging dabei auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Saerbeckerinnen spielten gegen das Team aus der Kreisstadt wie aus einem Guss und erlaubte sich kaum einmal einen Fehler.


Fr., 22.03.2019

Fußball: Kreisliga A Duell der Enttäuschten

Saerbeck - In Hopsten hofft der SC Falke Saerbeck auf eine Trendwende und einen dreifachen Punktgewinn.


Do., 21.03.2019

Fußball: Kreisliga Falke nur 1:1 gegen den SC Dörenthe

Sven Jaspert traf zum 1:1.

Saerbeck - Gegen den SC Dörenthe kamen die Saerbecker Falken nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.


Mo., 18.03.2019

Handball: Kreisliga Falken souverän

Sarah Plogmaker fiel verletzt aus.

Saerbeck - Verdient setzten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen Mettingen durch.


So., 17.03.2019

Tischtennis: Verbandsliga 3:9 in Ochtrup: DJK rutscht ab

Max Haddick bot eine beherzte Leistung.

Greven - Nach der Niederlage in Ochtrup ist die erste Tischtennismannschaft von DJK BW Greven auf den Relegationsplatz abgerutscht. Von Ralf Repöhler


Fr., 15.03.2019

Fußball: Kreisliga A Banger Blick nach oben

Saerbeck - Im Mittelfeld-Duell trifft der SC Falke Saerbeck auf die Ibbenbürener SpVg. Falls das Spiel überhaupt ausgetragen wird.


Mo., 11.03.2019

Handball: Kreisliga Zu viele schwache Phasen

Saerbeck - Mit 20:24 unterlagen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen den SC Hörstel.


Do., 07.03.2019

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Die Chemie stimmt

Ist sich mit dem SC Falke Saerbeck einig: Holger Althaus bleibt über die Saison hinaus Trainer des Fußball-A-Ligisten.

Saerbeck - Der SC Falke Saerbeck und sein bisheriger Trainer haben für die kommende Spielzeit Nägel mit Köpfen gemacht. Holger Althaus bleibt über diesen Sommer hinweg am Ruder des Fußball-A-Ligisten. „Ich fühle mich in Saerbeck sehr wohl“, bestätigte der 41-Jährige am Mittwoch die nicht unerwartete Einigung beider Seiten. Von Sven Thiele


Mo., 04.03.2019

Handball: Kreisliga Trainer verzweifelt gesucht

Die Saerbecker Handballerinnen sind eine bunte, gut gelaunte Truppe. Nur ein Trainer fehlt noch.

Saerbeck - Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck begeben sich auf Trainersuche. André Buhla legt sein Amt nach Beendigung der Saison nieder. Nun haben die Falken jedoch erhebliche Mühe, den Posten neu zu besetzen. Der heimische Kreisligist hofft jedoch auf eine baldige Erfolgsmeldung, ansonsten müsste die Mannschaft notgedrungen ohne Übungsleiter in die neue Spielzeit gehen. Von Heidrun Riese


Mi., 27.02.2019

Turnen: Falke Saerbeck Paradiesische Zustände

Großen Spaß haben die Kinder an den Bewegungsangeboten beim SC Falke Saerbeck.

Saerbeck - Die Saerbecker Turner freuen sich über das gute Angebot in der heimischen Sporthalle.


Mo., 25.02.2019

Handball: Kreisliga Falken feiern Torefestival

Anna-Lena Bringemeier setzte sich mit den Falke-Damen deutlich durch.

SAERBECK - Einen Kantersieg feierten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen Vorwärts Wettringen.


So., 24.02.2019

Fußball: Kreisliga A Nur ein magerer Punkt

Chancen ergaben sich genug für die Saerbecker Falken. Doch am Ende reichte es gegen Brochterbeck nur zu einem Punkt.

Saerbeck - Das war zu wenig. Gegen den BSV Brochterbeck kamen die Fußballer des SC Falke Saerbeck nur zu einem 1:1-Unentschieden. Von Reinhard Rothe


Fr., 22.02.2019

Fußball: Kreisliga A Falke: Trend unbedingt stoppen

Saerbeck - Falkes Fußballer müssen unbedingt die Reißleine ziehen, sonst droht der Absturz ins Niemandsland der Liga.


Do., 21.02.2019

Handball: Kreisliga Falken haben noch eine Rechnung offen

Saerbeck - Die Damen des SC Falke Saerbeck wollen noch eine Rechnung begleichen. Gegen den FC Vorwärts Wettringen IV soll unbedingt ein Sieg gelingen.


Mo., 18.02.2019

Handball: Kreisliga Falken nur 20 Minuten auf Augenhöhe

Saerbeck - Deutlich unterlagen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen den Tabellenersten aus Borghorst.


So., 17.02.2019

Fußball: Kreisliga A Falken hinten zu sorglos

Saerbeck - Das war nichts – zum Auftakt ins neue Jahr verloren die Saerbecker Falken mit 1:3 beim SV Büren.


Fr., 15.02.2019

Fußball: Kreisliga A Falke: Hinten und vorne aufmerksam

Saerbeck - In Büren startet der SC Falke Saerbeck mit großen Personalsorgen ins neue Jahr.


Mo., 11.02.2019

Handball: Kreisliga Erfolgreicher Ritt auf der Rasierklinge

Paula Wenners setzte sich mit den Falke-Damen knapp durch und feierte einen Heimsieg.

Saerbeck - Das war knapp. Mit 20:18 setzten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen DHG Ammeloe/Ellewick durch.


1 - 25 von 471 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter