Mo., 04.02.2019

Handball: Kreisliga Buhla: „Wir waren einfach besser“

Saerbeck - Eine gute Leistung zeigten die Falke-Handballerinnen beim 21:17 in Stadtlohn.

Do., 31.01.2019

Handball: Kreisliga Platz zwei ins Visier genommen

Saerbeck - Die Handballdamen des SC Falke Saerbeck haben durchaus noch Chancen auf Platz zwei – die wollen sie nutzen.


Mo., 28.01.2019

Greven B-Jugend siegt in Wettringen

Die B-Mädchen des SC Greven 09 setzten sich in Wettringen verdient durch.

Die B-Jugend-Handballerinnen des SC Greven 09 sind gut gestartet und setzten sich am Wochenende in Wettringen durch.


Do., 24.01.2019

Handball: Kreisliga Falken sind auf Trainersuche

André Buhla verlässt die Falken nach Saisonende und kehrt zum TV Emsdetten zurück.

Saerbeck - Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck müssen sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen.


Mi., 23.01.2019

Fußball: Kreisliga A Es fehlt nur noch der Handschlag

Holger Althaus

Saerbeck - Es wäre schon eine Überraschung, wenn Holger Althaus nicht Trainer beim SC Falke Saerbeck bleiben würde.


Mi., 23.01.2019

Fußball: Kreisliga A „Das ist eine große Chance“

Trainer Holger Althaus sucht einen neuen neuen Co-Trainer für sein Team.

Nach dem Wechsel von Nicholas Beermann zum FCE Rheine wartet auf Sportchef Bernhard Voskort und Trainer Holger Althaus viel Arbeit.


Mi., 23.01.2019

Fußball: Kreisliga A FCE schnappt sich Falkes Schnapper

Nicholas Beermann bekommt künftig eine Chance beim Oberligisten FCE Rheine. Die will der veranlagte Keeper des SC Falke Saerbeck auf jeden Fall nutzen.

Saerbeck - Der Saerbecker Torhüter Nicholas Beermann wechselt mit sofortiger Wirkung zum FCE Rheine. Für den heimischen Kreisligisten dürfte der Weggang Beermanns ein herber Verlust darstellen. Allerdings wollten die Falken ihrem Keeper auch nicht die Chance nehmen, in Oberliga Fuß zu fassen. Beermann war erst im Sommer aus Burgsteinfurt kommend nach Saerbeck gewechselt. Von Sven Thiele


So., 20.01.2019

Fußball: SC Falke Saerbeck Dreifacher Usov sorgte gute Laune bei den Falken

Konstantin Usov setzte sich mit den Saerbecker Falken verdient gegen den FC Nordwalde durch und erzielte alle drei Treffer.

Saerbeck - Das sah schon mal sehr gut aus. Gegen den 1. FC Nordwalde setzte sich der SC Falke Saerbeck in einem Testspiel mit 3:1 verdient durch. Die Saerbecker wurden durch einen schnellen Gegentreffer wachgerüttelt, präsentierten sich dann aber hellwach und schlugen eiskalt zurück. Das galt vor allem für Konstantin Usov. Der Stürmer erzielte in dieser Partie alle drei Tore für die Falken.


Mi., 16.01.2019

Fußball: Falke Saerbeck Probleme in der Offensive

Die Saerbecker Falken präsentierten sich in einer guten Form, unterlagen jedoch mit 1:2.

Im ersten Testspiel im Hinblick auf den Start nach der Winterpause kassierten die Falken eine 1:2-Niederlage in Horstmar.


Di., 15.01.2019

Greven Jungfalken erfolgreich

Greven: Jungfalken erfolgreich

Erfolgreich im Einsatz waren am Wochenende die Nachwuchsfußballer des SC Falke Saerbeck.


So., 13.01.2019

Reiten: Bauernolympiade Saerbecker Equipe gewinnt Silber

Einen tollen zweiten Platz sicherte die Equipe aus Saerbeck bei der „Bauern-Olympiade“.

Greven - Die Teams aus Greven und Saerbeck genossen erneut die besondere Atmosphäre während der Bauernolympiade – der RV St. Georg Saerbeck sicherte sich sogar Silber. Von Paula Lina Taube


Mi., 09.01.2019

Fußball: SC Falke Saerbeck Letztes Highlight auf dem Hallenparkett

Trainer Holger Althaus hofft, dass sein Team auch in der Halle zu überzeugen weiß.

Saerbeck - Holger Althaus startet mit den Saerbecker Fußballern beim gut besetzten Hallenturnier in Ibbenbüren.


Fr., 21.12.2018

Leichtathletik Laufserie Nord-Münsterland ins Leben gerufen

Der Aaseelauf von Marathon Ibbenbüren ist Teil einer neu ins Leben gerufenen Laufserie.

Kreis Steinfurt - Die LG Emsdetten wartete kürzlich mit einer Neuigkeit auf. „Die Veranstalter von acht Volksläufen im Kreis Steinfurt haben sich erstmals zusammengeschlossen und eine neue Laufserie ins Leben gerufen“, erklärte Dirk Magnus, Vorstandsmitglied der LG Emsdetten, „und zwar die Laufserie Nord-Münsterland.“ Von Christoph Niemeyer


Di., 18.12.2018

Fußball: Hallenkreismeisterschaften SC Falke: Raus ohne Applaus

Holger Althaus

Saerbecks Trainer Holger Althaus erklärt das frühe Ausscheiden des A-Ligisten bei den Hallenkreismeisterschaften.


Mo., 17.12.2018

Handball: Kreisliga Magerkost in der Weihnachtszeit

André Buhla war enttäuscht von der Leistung seines Teams.

Saerbeck - Eine trostlose Leistung boten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck in Coesfeld.


Fr., 14.12.2018

Fußball: DJK BW Greven Spektakel für 3500 Fußballfans

Da rollt Großes auf die heimischen Fußballer zu. In den kommenden Tagen veranstaltet die DJK wieder ihre Turnierserie – gut 170 Mannschaften werden erwartet.

Greven - Die Fußballer von DJK BW Greven laden erneut zu einer ganzen Reihe von Hallenturnieren ein. Von Martin Weßeling


Do., 13.12.2018

Handball: Kreisliga „Kampfgeist und Zusammenhalt“

Annina Joanning hofft auf die nächsten Punkte.

Saerbeck - In Coesfeld wollen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck noch einmal wichtige Punkte vor der Winterpause einsammeln.


Mi., 12.12.2018

Reiten: RV St. Georg Saerbeck Pferde, Ponys, Nikolaus und strahlende Kinderaugen

Strahlende Kinderaugen gab es bei der Nikolausfeier des RV St. Georg Saerbeck zu sehen.

Saerbeck - Ein harmonisches Nikolausturnier erlebten die Reiter des RV St. Georg Saerbeck.


Di., 11.12.2018

Tischtennis Mini-Meisterschaften bei der DJK Greven Große Freude mit kleinen Bällen

Mit voller Konzentration dabei: 24 junge Tischtennisspieler nahmen an der Mini-Meisterschaft der DJK in der Emssporthalle teil.

Greven - Es geht auch darum, Talente zu entdecken. Noch vielmehr geht es der DJK, die die Mini-Meisterschaften wiederbelebt hat, darum, Kinder für den Tischtennissport zu begeistern. Mit einer Veranstaltung wie am vergangenen Samstag scheint der Verein auf einem guten Weg zu sein. Von Sven Thiele


Mo., 10.12.2018

Handball: Kreisliga Kampfgeist wird belohnt

Maria Grüter feierte mit den Falken einen knappen Sieg.

Saerbeck - Das war nichts für schwache Nerven - knapp mit 23:22 setzten sich die Handballdamen des SC Falke Saerbeck gegen den VfL Ahaus durch.


Mo., 03.12.2018

Handball: Kreisliga Willensleistung wird belohnt

Saerbeck - Knapp mit 29:27 setzten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen die Ibbenbürener SpVg vor.


Sa., 01.12.2018

Greven Falke: ISV nichts für die leichte Schulter

Gegen ISV verhindert: Annina Joaning (l.).

Saerbeck - Handball Kreisliga: Falkes Handballerinnen stellen sich in Ibbenbüren auf einen heißen Kampf ein.


Sa., 01.12.2018

Handball: Kreisliga Damen Falke: ISV nichts für die leichte Schulter

Saerbeck - Handball Kreisliga: Falkes Handballerinnen stellen sich in Ibbenbüren auf einen heißen Kampf ein.


Di., 27.11.2018

Schwimmen: TVE Greven Beim TVE zählt Klasse statt Masse

Hannah Grabbe brachte einen kompletten Medaillensatz mit nach Hause und präsentierte sich in einer sehr guten Form.

Greven - Die TVE-Schwimmer kehrten mit vielen Medaillen und guten Ergebnissen vom Sparda-Cup in Coesfeld zurück nach Greven.


Mo., 26.11.2018

Handball: Kreisliga TVE einen Punkt abgerungen

Vanessa Krude zeigte mit den Falken eine starke Leistung beim Remis gegen den TV Borghorst.

Saerbeck - Eine tolle Leistung zeigten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck beim Unentschieden gegen den TV Borghorst.


101 - 125 von 541 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.