So., 28.01.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falke siegt in Rheine

Simon Puckert hatte sein Team in Führung gebracht, am Ebde stand ein 3:1-Sieg in Rheine

Einen sehr guten Eindruck hinterließen die Kreisliga-Fußballer des SC Falke Saerbeck beim Test in Rheine.

So., 28.01.2018

Fußball: Kreisliga A Althaus bleibt ein Falke

Holger Althaus trainiert die Falken auch in der kommenden Saison.

Holger Althaus hat seinen Vertrag als Trainer beim A-Ligisten SC Falke Saerbeck um ein Jahr verlängert.


Do., 25.01.2018

Handball: Kreisliga Falken hoffen auf viel Spannung

André Buhle will den Kampf um den Titel offenhalten.

Saerbeck - Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gastieren am Wochenende in Ibbenbüren und stehen dort vor einer schweren Aufgabe.


Mi., 24.01.2018

Fußball: Kreisliga A Auf der Suche nach dem richtigen Rhythmus

Der SC Falke Saerbeck, hier im Spiel gegen den SC Hörstel, musste im ersten Testspiel eine Niederlage hinnehmen.

Saerbeck - Im ersten Testspiel im Hinblick auf den Start nach der Winterpause lief es für die Fußballer des SC Falke Saerbeck noch nicht nach Plan. In Horstmar kassierte die Mannschaft von Holger Althaus eine deutliche 2:5-Niederlage und zeigte eine durchwachsene Leistung.


Mo., 22.01.2018

Handball: Kreisliga Knoten platzt bei den Falke-Frauen

Saerbeck - Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck haben den ersten Sieg im neuen Jahr gelandet.


Sa., 20.01.2018

Indiaca: SC Reckenfeld Erste Herausforderung souverän gemeistert

Die Damen des SC Reckenfeld feierten gleich zwei wichtige Erfolge.

Reckenfeld - Mit zwei Siegen sind die Reckenfelder Indiaca-Damen ins neue Jahr gestartet.


Fr., 19.01.2018

Fußball: Kreisliga A Besser als in der Hinrunde – kaum möglich

Die Hinrunde lief für die Falken nahezu optimal. Daran will das Team von Holger Althaus nun anschließen.

Saerbeck - Mit ehrgeizigen Zielen starten die Saerbecker Fußballer ins neue Jahr.


Mi., 24.01.2018

Futsal: SC Reckenfeld Schicker als Geflipper?

Schnell, technisch anspruchsvoll, dynamisch: Anfang Februar lädt der SC Reckenfeld wieder zum Futsal-Turnier für Nachwuchsmannschaften ein. Spannung ist garantiert.

Reckenfeld - Die Freunde des Futsals können sich auf zwei Highlights freuen – und die richtet der SC Reckenfeld aus. Von Stefan Bamberg


Fr., 19.01.2018

Handball: Falke Saerbeck „Wir haben etwas gutzumachen“

Anna Lena Bringemeier hofft mit den Falken auf dringend benötigte Punkte.

Greven - Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck hoffen auf den ersten Sieg im neuen Jahr.


Mi., 17.01.2018

Schach: SC Reckenfeld Unentschieden im Duell der Topteams

Michael Richter erkämpfte ein Remis für die Schachfreunde Reckenfeld.

Reckenfeld - Im Topspiel Erster gegen Zweiter erkämpfte die erste Schachmannschaft des SC Reckenfeld ein Remis gegen den SV Ibbenbüren.


Mi., 17.01.2018

Leichtathletik: SC Falke Saerbeck Flüsse, Bäche und die Einflugschneise des FMO

Saerbeck - Die Laufsportabteilung des SC Falke Saerbeck bietet für Ausdauersportler erneut eine Laufserie an.


Mi., 17.01.2018

Handball: Kreisliga Ratlose Gesichter bei den Falke-Frauen

SC-Trainer André Buhla konnte sich die Niederlage auch nicht erklären.

Saerbeck - Eine überraschende und besonders bittere Niederlage kassierten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck in Coesfeld.


Di., 16.01.2018

Reiten: K+K-Cup „Der Druck war enorm“

Nach der Kür war bei den Saerbeckern noch alles in Ordnung. Im abschließenden Springen rutschten sie allerdings noch auf Rang acht ah.

Saerbeck - Sie hatten den Sieg schon vor Augen, doch dann reichte es im Kampf um die Wanderstandarte nur zu Platz acht – entsprechend groß war die Enttäuschung bei den Reitern aus Saerbeck. Von Martin Weßeling


Fr., 12.01.2018

Fußball: Falke Saerbeck Falken starten beim Hallenfestival

Im Vorjahr standen sich SF Lotte (gelbe Trikots) und Gastgeber Arminia Ibbenbüren im Finale gegenüber, das der Drittligist mit 3:1 für sich entschied.

Saerbeck - Die Fußballer des SC Fake Saerbeck starten beim hochkarätigen Hallenturnier in Ibbenbüren. Von Alfred Stegemann


Fr., 12.01.2018

Reiten: K+K-Cup in Münster Saerbecker Equipe mischt in Münster ganz vorne mit

Das Saerbecker Team mit (v.l.) Nicole Deitert (Cataleya), Rainer Nottmeier (Lucy), Laura Hartken (Viva la Vida), Melanie Jankord (Saladin) bot am Donnerstag eine starke Leistung im Dressurviereck.

Saerbeck/Greven - Beste Aussichten auf eine Topplatzierung hat die Saerbecker Equipe bei der Bauernolympiade in Münster.


Fr., 12.01.2018

Handball: Kreisliga Ausrutscher verboten

Saerbeck - Handball-Kreisligist SC Falke Saerbeck hofft auf einen Pflichtsieg in Coesfeld, um sich auf das nächste Topspiel vorzubereiten.


Mi., 10.01.2018

Fußball: Turnier SC Falke Saerbeck Gute Gastgeber

Durchaus spannend ging es beim Turnier der C-Junioren zu. Hier setzt sich ein Spieler des SC Greven 09 durch.

Saerbeck - Als gute Gastgeber präsentierten sich die Nachwuchs-Fußballer des SC Falke Saerbeck zum Auftakt der Winter-Hallenrunde. Von Alfred Riese


Do., 11.01.2018

Reiten: K+K-Cup in Münster Saerbecker wollen es spannend machen

Die Equipe des Reitvereins St. Georg Saerbeck rechnet sich beim Kampf um die Wanderstandarte gute Chancen aus.

Saerbeck - Durchaus ehrgeizige Ziele verfolgen die Saerbecker Reiter beim Kampf um die Wanderstandarte in Münster. Von Alfred Riese


Mi., 10.01.2018

Fußball: SC Falke Saerbeck 09er überrollen die Konkurrenz

Defensiv stabil, offensiv variabel: Die C1-Kicker des SC Greven 09 gewannen das Turnier in Saerbeck, alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein.  

Greven - Beim Hallenturnier des SC Falke Saerbeck setzten sich die C-Junioren des SC Greven 09 souverän an die Spitze. Von Oliver Hengst


Mo., 08.01.2018

Handball: Bezirksliga Zufriedene Gesichter – trotz Remis

Eva Möllerherm erkämpfte sich mit den Damen des SC Falke Saerbeck ein gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel gegen den SC Hörstel.

Saerbeck - Ein zufriedenes Gesicht machte Trainer André Buhla nach dem ersten Bezirksliga-Meisterschaftsspiel im neuen Jahr. Im Topspiel gegen den SC Hörstel erkämpften die Handballdamen des SC Falke Saerbeck ein am Ende gerechtes 24:24-Unentschieden.


Do., 04.01.2018

Dart-WM: Publik-Viewing „Don´t take me home . . .“

Die Dart-WM sorgte im Kesselhaus für reichlich Gesprächsstoff. Vor allem beim Spiel von Altmeister Phil Taylor wurde kräftig mitgefiebert.

Greven - Zum Public-Viewing trafen sich Fans des Dart-Sports im Kesselhaus. Dort fieberten die meist jungen Zuschauer kräftig mit, feuerten ihre Stars aus der Ferne entsprechend an und freuten sich über eine Stimmung fast wie im berühmten „Alexandra Palace“. Von Stefan Bamberg


Mo., 08.01.2018

Fußball: Hallenkreismeisterschaften Falken mit Platz vier bestens zufrieden

Der SC Falke Saerbeck sicherte sich bei den Hallenkreismeisterschaften verdient den vierten Rang.

Saerbeck - Das war noch einmal ein echtes Highlight so kurz vor dem Jahreswechsel. Bei den Hallenkreismeisterschaften sorgten die Fußballer des SC Falke Saerbeck für einen echten Paukenschlag und landeten auf dem vierten Platz. „Wir sind bestens zufrieden. Erstmals in der Geschichte hat der SC einen Platz unter den ersten vier Teams erreicht. Wir haben uns gut verkauft“, erklärte Trainer Holger Althaus am Ende der Veranstaltung.


Mo., 08.01.2018

Fußball: DJK-Turniere Ein Kessel Buntes

Zur Sache ging es in der Emssporthalle bei den A-Junioren. Sportlich gesehen landeten die Hausherren auf den hinteren Rängen. Der TSV Handorf setzte sich am Ende beim DJK-Turnier durch.

Greven - Noch mehr zu bestaunen als nur ansprechende sportliche Leistungen gab es beim A-Junioren-Turnier in der Emssporthalle. Von Stefan Bamberg


Mo., 08.01.2018

WN-Sportlerwahl: Meike Gerlach Gruß aus der Achterbahn

Hinter Meike Gerlach liegt ein Wahnsinns-Jahr. Die junge Sprinterin trumpfte auch bei den Europameisterschaften groß auf.

Saerbeck - Ein ganz starkes Jahr erlebte Leichtathletin Meike Gerlach. Landet sie auch bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres ganz vorne? Von Stefan Bamberg


Fr., 22.12.2017

Fußball: Hallenkreismeisterschaften Falke in Ibbenbüren zu Gast

Coach Holger Althaus gastiert mit seinem Team in Ibbenbüren.

Die Kreisliga-A-Fußballer des SC Falke Saerbeck haben die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften erreicht.


151 - 175 von 371 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter