Sa., 17.03.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Br. Dreierwalde - Falke Saerbeck

Holger Althaus erwartet ein Spiel auf Augenhöhe.

Im Spitzenspiel in Dreierwalde hofft der SC Falke Saerbeck auf einen Sieg.

Fr., 16.03.2018

Handball: SC Greven 09 A-Jugend feiert den Titelgewinn

Wurden direkt nach dem Spiel als Kreismeister geehrt (von links): Franziska Ponick, Alina Socha, Kristin Bensmann, Alina Henzel, Sophie Artmeier, Marlene Theissing, Mareike Lamboury, Nele Glanemann, Maren Beinker, Carla Wolberg, Louisa Ortmeier, Aline Suwelack, Anna Hericks, Hanna Hovestadt, Fiona Herting, Lenja Noetzel und die beiden Trainerinnen Louisa Lamboury und Helena Schwitte

Greven - Die A-Mädchen des SC Greven 09 haben sich den den Kreismeistertitel gesichert.


Do., 15.03.2018

Handball: Kreisliga Damen Falken haben nichts zu verlieren

Die Damen des SC Falke Saerbeck gastieren beim Liga-Primus in Recke.

Saerbeck - Der SC Falke Saerbeck gartiert beim Tabellenersten in Recke: Bleibt die Buhla-Sieben chancenlos?


Mo., 12.03.2018

Handball: Kreisliga Buhla-Sieben rührt Beton an

Anna-Lena Bringemeier setzte sich mit den Damen des SC Falke letztendlich verdient durch.

Saerbeck - Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck waren am Wochenende erfolgreich. Die Basis wurde in der Abwehr gelegt.


Sa., 10.03.2018

Greven Falken starten wieder durch

Handball: Kreisliga


Mo., 12.03.2018

Leichtathletik: SC Falke Saerbeck Gold zur Premiere

Edith Barkey bot eine starke Leistung und brachte Gold mit nach Hause.

Greven - In einer prächtigen Verfassung präsentiere sich die Saerbecker Leichtathletin Edith Barkey bei den Deutschen Hallenmeisterschaften.


Fr., 09.03.2018

Greven Beermann zurück zu den Falken

Nicolas Beermann kehrt vom SV Burgsteinfurt kommend zu seinem Stammverein SC Falke Saerbeck zurück.


Do., 08.03.2018

Leichtathletik: Falke Saerbeck Auszeichnung und neuer Sportdress für Meike Gerlach

Leichtathletik: Falke Saerbeck: Auszeichnung und neuer Sportdress für Meike Gerlach

Nach ihren vielen Erfolgen auf internationaler Ebene wurde Leichtathletin Meike Gerlach nun auch vom SC Falke Saerbeck geehrt.


Mi., 07.03.2018

Reiten: RuF Greven Das richtige Kommando parat

Ina Foitzik vom RFV Lengerich war eine der strahlenden Siegerinnen am vergangenen Wochenende. Auf ihrem Pferd Flubert mit der Nummer 125 gewann sie die Dressurprüfung Klasse L.

Greven - Das war ein gelungenen Auftakt für die Dressurreiter beim Turnier des RuF Greven. Von Luca


Mi., 07.03.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Knapper Sieg im Derby gegen Ladbergen

Dominant startet Falke Saerbeck in das Derby gegen den VfL Ladbergen und gewinnt knapp mit 2:1.

saerbeck - Mit 2:1 setzten sich die Saerbecker Falken am gestrigen Sonntag in Ladbergen durch.


So., 04.03.2018

Paul-Beckschwarte-Preis für Walter Thiemann Die ewige Seele der „Ersten“

Für besondere Verdienste um den Sport in Saerbeck erhielt Walter Thiemann den Paul-Beckschwarte-Preis. Links die Witwe des Namensgebers, Erika Beckschwarte, rechts Moderator Oli Materlik.

Saerbeck - Die Falke-Fußballer kennen gar keinen anderen Betreuer mehr, und sonst leistet er auch einiges: Der Paul-Beckschwarte-Preis für besondere Verdienste um den Sport geht an Walter Thiemann. Von Alfred Riese


Fr., 02.03.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg VfL Ladbergen - Falke Saerbeck

Holger Althaus setzt in Ladbergen auf einen Sieg.

Der SC Falke Saerbeck will seinen Platz in der Spitzengruppe der Kreisliga A Tecklenburg in Ladbergen behaupten.


Fr., 02.03.2018

Sportkegeln: Westfalenliga Abstieg fast schon besiegelt

Für Frank Reinker und seine Teamkollegen geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Oberliga.

Reckenfeld - Nach der erneuten Niederlage ist der Abstieg für die Sportkegler des SC Reckenfeld kaum noch abzuwenden.


Di., 27.02.2018

Reiten Venschott fährt zum Bundeschampionat

Vicky Venschott freut sich auf das Wochenende in Braunschweig.

Greven - Vicky Venschott freut sich schon auf Braunschweig. Dort nimmt die Grevener Amazone am Bundesnachwuchschampionat teil. Von Julia Gottschick


Mo., 26.02.2018

Handball: Kreisliga Wiedergutmachung gelungen

Martin Halfmann freute sich über den Sieg.

Greven - Im Hinspiel hatten die Handballfreunde Reckenfeld/Greven noch eine bittere Niederlage kassiert, doch im Rückspiel gelang in Kinderhaus die Revanche.


Di., 27.02.2018

Handball: Landesliga Zu ängstlich . . .

Kathrin Lohmann kassierte mit den 09-Damen eine letztendlich durchaus vermeidbare Niederlage in Bochum.

Greven - Wer seine Partien zu zaghaft und ohne den rechten Mut angeht, der wird in der Regel bestraft. In Bochum agierten die Handballerinnen des SC Greven 09 einfach zu ängstlich und ließen zudem viele Chancen aus. Am Ende stand dann eine 21:24-Niederlage. Von Heidrun Riese


Mo., 26.02.2018

Fußball: Kreisliga B Marius Müller zirkelt, trifft und jubelt

Starke Defensive: Mit vereinten Kräften bekamen die Gimbter den Havixbecker Torjäger Jens Könemann in den Griff. Hier stoppt ihn Philipp Sprakel..

Greven - Fußball-B-Ligist BG Gimbte hat das Spitzenspiel in Havixbeck mit 1:0 gewonnen und grüßt in der Tabelle jetzt von ganz oben. Von Sven Thiele


Mo., 26.02.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falke Saerbeck – SV Halverde

Bei Holger Althaus droht ein Spielausfall.

Gegen den SV Halverde hofft der SC Falke Saerbeck auf einen erfolgreichen Auftakt. Falle die Partie überhaupt stattfinden kann.


Fr., 23.02.2018

Reiten: RV St. Georg Saerbeck Medaillenränge knapp verpasst

Saerbeck - In einer guten Verfassung präsentierten sich die Saerbecker Nachwuchsreiter beim Kampf um die Jugendstandarte.


Fr., 23.02.2018

Handball: Kreisliga Buhla: „Wir müssen gewinnen“

Saerbeck - Nach der letzten Pleite sind die Saerbecker Handballerinnen unter Druck geraten. Gegen Borussia Darup muss ein Sieg gelingen.


Do., 22.02.2018

Leichtathletik: Deutsche Hallenmeisterschaften Glück und Pech. . .

Sebastian Schürmann lief ein starkes Rennen. Zusammen mit seinen Teamkollegen aus Kindelsberg/Kreuztal sicherte er sich die Bronzemedaille.

Greven/Saerbeck - Auf einen großen Erfolg blickt Sebastian Schürmann zurück. Der Leichtathleten sicherte sich mit der Staffel über 4x200 Meter die Bronzemedaille bei den Deutschen Hallenmeisterschaften. Pech dagegen hatte Meike Gerlach. Die Grevenerin schied nach einem Patzer aus.


So., 18.02.2018

Greven Generalprobe gelungen

Mit 2:1 setzte sich der SC Falke Saerbeck im letzten Testspiel gegen Germania Hauenhorst durch.


Sa., 17.02.2018

Handball: Kreisliga Falken wollen den Anschluss nicht verlieren

Saerbeck - Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck wollen einen Sieg gegen den VfL Ahaus landen.


Fr., 16.02.2018

Allgemein: Lesung Darum laufen wir

Ronald Reng ist am 5. März zu Gast bei der DJK im SportCentrum Emsaue: Dort liest er aus seinem neuen Sachbuch „Warum wir laufen“.

Greven - Roland Reng liest aus seinem neuen Buch vor: „Darum laufen wir“ Von Sven Thiele


Fr., 16.02.2018

Judo: Judoclub Greven Martens auf Platz fünf

Maximilian Martens präsentiert in dieser Szene eine erfolgreiche Kontertechnik.

Greven - Einen sehr guten Eindruck hinterließen zwei Grevener Judoka bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften.


151 - 175 von 407 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter