Di., 17.10.2017

Volleyball: Landesliga Die ersten Punkte sind im Sack

Ihren ersten Sieg feierten die Volleyballerinnen des TVE gegen den TV Jahn Rheine.

Greven - Ihren ersten Saisonsieg feierten die Volleyballer des TVE Greven gegen den TV Jahn Rheine.

Di., 17.10.2017

Kegeln: SC Reckenfeld Ernüchterung in Herford

Frank Reinker fand nicht zu seiner normalen Form und kassierte mit dem SC Reckenfeld eine Niederlage. Damit geraten die Kegler mehr und mehr unter Druck.

Reckenfeld - Eine ernüchternde Niederlage kassierten die Kegler des SC Reckenfeld in Herford.


Di., 17.10.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Gelingt der Sprung auf Platz zwei?

Holger Althaus rechnet mit einer umkämpften Partie in Esch.

Saerbeck - Im Nachholspiel gastiert der SC Falke Saerbeck bei SW Esch. Mit einem Sieg wollen sich die Gäste Rang zwei unter den Nagel reißen.


Mo., 16.10.2017

Handball: Kreisliga „Das haben wir selbst verbaselt“

Eva Möllerherm unterlag mit den Saerbecker Damen.

Saerbeck - Jetzt hat es auch die Dammen des SC Falke Saerbeck erwischt. Das Team von André Buhla kassierte gegen den TuS Recke die erste Saisonniederlage.


So., 15.10.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Fußball-Spektakel bei Falke

Die Entscheidung: Mit dem Schlusspfiff drückte Marius Stallfort die Kugel über die Linie. Entsprechend groß war der Jubel bei den Falken.

Saerbeck - Im Spitzenspiel gegen Cheruskia Laggenbeck feierte Falke Saerbeck einen Lastminute-Sieg und stürmte auf Platz zwei.


Mi., 11.10.2017

Kegeln: SC Reckenfeld Ein Punkt auf schwierigem Geläuf

Jonas Müller kam mit den Verhältnissen in Bielefeld gut zurecht-

Reckenfeld - In Bielefeld hatten die Kegler des SC Reckenfeld erhebliche Probleme mit den Bahnverhältnissen.


Mo., 09.10.2017

Handball: HF Reckenfeld/Greven HF-Zweite: Schlechtes Timing

Greven - Eine letztendlich klare Niederlage kassierte die Reserve der Handballfreunde Reckenfeld/Greven gegen die SG Sendenhorst.


Mo., 09.10.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg SC will Gas geben

Saerbeck - Die Fußballer des SC Falke Saerbeck gastieren bereite heute in Esch.


Do., 05.10.2017

Fußball: SC Falke Saerbeck Falken lassen Flügel schleifen

Saerbeck - Die Nachwuchsfußballer des SC Falke Saerbeck blicken auf ein insgesamt durchwachsenes Wochenende zurück.


Di., 03.10.2017

Handball: Kreisliga Wieder den Faden verloren

Tim Wienkamp markierte sechs Tore gegen Westfalia Kinderhaus, doch am Ende stand erneut eine Niederlage.

Greven - Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven waren weiter auf den ersten Saisonsieg.


Mo., 02.10.2017

Handball: Kreisliga Falke setzt zum Höhenflug an

Johanna Dahlmann setzte sich mit den Falke-Damen deutlich durch.

Saerbeck - Der nächste Kantersieg: Die Falke-Damen bleiben in der Kreisliga ungeschlagen.


So., 01.10.2017

Leichtathletik: Kirmeslauf Saerbeck Es regnet Medaillen

Der Saerbecker Kirmeslauf fand unter erschwerten Bedingungen statt. Dennoch ließen sich die Teilnehmer die gute Laune nicht vermiesen..

Saerbeck - Die vielen Athleten ließen sich ihre Laune nicht vermiesen. Trotz Dauerregens wurde der Saerbecker Kirmeslauf zu einem vollen Erfolg. Von Alfred Riese


Sa., 30.09.2017

Allgemein: Stadtsportverband Stadtsport-Verband am Scheideweg

Beim Stadtsportverband, dem auch der SC Greven 09 angeschlossen ist, dürfte es einige Änderungen geben.

Greven - Beim Grevener Stadtsportverband soll es eine Neuausrichtung geben. Das wurde im Rahmen der Vorstellung der Jahresbilanz deutlich. Von Martin Weßeling


Fr., 29.09.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falke Saerbeck - Brochterbeck

Holger Althaus hofft auf Wiedergutmachung.

Ihren gemeinsamen Gang über die Saerbecker Kirmes wollen die Fußballer des SC Falke auf jeden Fall genießen. Bei einer erneuten Niederlage droht jedoch Frust statt Freude, denn die Althaus-Elf muss nach der zweiten Niederlage in Folge dringend Punkte sammeln.


Fr., 29.09.2017

Handball: Kreisliga Damen Falken wollen mit dem SV Vorwärts Karussell fahren

Anna-Lena Bringemeier will mit den Saerbeckerinnen weiter Punkte sammeln.

Saerbeck - Auf der Kirmes lässt es sich am besten nach einem Sieg feiern. Aber nicht nur deshalb wollen die Kreisliga-Handballerinnen des SC Falke vor ihrem traditionellen Gang über den alljährlichen Rummel am Samstagabend (Anwurf: 18 Uhr, Schulzentrum) gegen den SV Vorwärts Gronau II gewinnen. Denn seit dem vergangenen Wochenende stehen die Saerbeckerinnen an der Tabellenspitze, und die gilt es zu verteidigen.


Mi., 27.09.2017

Leichtathletik: Run4fun Greven Finn Ponick und Christian Möller dominieren in Telgte

Mit einer großen Gruppe starteten die Grevener in Telgte und kehrten mit guten Platzierungen zurück.

Greven - Mit einigen Athleten starten die Walker und Läufer des Vereins Run4fun in Telgte.


Mo., 25.09.2017

Schiessport: Deutsche Meisterschaft Borowski hat noch Luft nach oben

Marleen Borowski wusste bei den Deutschen Meisterschaften zu überzeugen.

Greven - Marleen Borowski hat erfolgreich an den Deutschen Meisterschaften in München teilgenommen.


Mi., 27.09.2017

Handball: Kreisliga Damen Falke-Damen feiern einen Traumsieg

Saerbeck - Einen traumhaften Start in die Saison feiern die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck. In Darup gewann das Team haushoch.


Mo., 25.09.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg TuS Tecklenburg - Falke Saerbeck

Maik Kempka hofft auf Punkte in Tecklenburg.

Wie haben die Saerbecker Fußballer ihre erste Saisonniederlage verkraftet?


Mo., 25.09.2017

Leichtathletik: Kirmeslauf in Saerbeck Erst laufen – dann abheben

Der SC Falke Saerbeck wirbt erneut mit einem Bambini-Lauf, der sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut.

Saerbeck - Ein unterhaltsames Lauf-Event wartet am kommenden Wochenende auf die heimischen Leichtathleten. Ende September lädt der SC Falke Saerbeck wieder zum beliebten Kirmeslauf ein und hofft bei den verschiedenen Wettbewerben auf gut 500 Läufer. Von Alfred Riese


Fr., 22.09.2017

Reiten: westfälische Meisterschaften Titel geht nach Saerbeck

Die Ponyreiter aus Saerbeck landeten beim Kampf um die Westfälische Meisterschaft ganz oben auf dem Treppchen.

Saerbeck - Bei den westfälischen Meisterschaften in Rhynern waren die Saerbecker Reiter besonders erfolgreich unterwegs.


Mi., 27.09.2017

Handball: Kreisliga Falke-Damen mit breiter Brust nach Darup

Falke-Coach André Buhla hofft auf Punkte.

Saerbeck - André Buhla hofft mit den Handballerinnen des SC Falke Saerbeck auf den nächsten Sieg.


Mi., 20.09.2017

Leichtathletik: Falke Saerbeck Der Turbo mit dem Adler auf der Brust

Mit Stolz hatte Edith Barkey das Nationaltrikot übergestreift – am Ende stand ein neuer Rekord

Saerbeck - Edith Barkey lief bei ihrem Auftritt im Nationaltrikot gleich eine neue persönliche Bestleistung.


Mi., 27.09.2017

Handball: Kreisliga Viel Kampf und Krampf

Saerbeck - Das war keine Topleistung. Doch am Ende setzten sich die Handballdamen des SC Falke Saerbeck doch noch klar durch.


So., 17.09.2017

Fußball: Kreisliga B Für das Derby gut gerüstet

Gimbte - Mit 3:1 setzten sich die Gimbter Fußballer in Mecklenbeck durch.


251 - 275 von 408 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter