Di., 23.07.2019

Saerbeck Jugendkreisstandarte: Saerbecker Nachwuchs obenauf

Eine Mannschaft des RV St Georg Saerbeck siegte in Mesum im Wettkampf um die Jugendkreisstandarte.

Saerbeck - Wow! Die Reit-Talente des RV St. Georg Saerbeck lieferten bei der Jugendkreisstandarte in Mesum richtig ab und fuhren reihenweise Siege ein.

Mo., 22.07.2019

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Holger – Allein zu Haus in Saerbeck

Felix Steuter (r.) bestreitet gerade mit Falke Saerbeck eine recht mühselige Vorbereitung. Am vergangenen Freitag waren nur acht Spieler beim Training zugegen, die Teilnahme am Vorbereitungsturnier in Halen musste kurzfristig abgesagt werden – dort hätten 16 (!) Kicker aus den unterschiedlichen Gründen gefehlt.

saerbeck - Holger Althaus, Coach der A-Liga-Fußballer des SC Falke Saerbeck ist derzeit nicht zu beneiden. Er musst das wohlbekannte Lied der Personalknappheit anstimmen. Ein Blick in die Vorbereitung. Von Fabian Renger


So., 07.07.2019

Günnigmann-Brüder jubeln doppelt beim 37. Saerbecker Triathlon Der Spaß für die ganze Familie

Schöne Grüße aus der Waschküche: Die Massenstarts im Saerbecker Badesee begeisterten auch am Sonntag die Triathlon-Fans. Bei der 37. Auflage, die vor allem wegen einer coolen Familien-Geschichte im Gedächtnis bleiben wird.

Saerbeck - Zuhause ist zuhause ist zuhause! Obwohl Michael und Stefan Günnigmann, als gestandene Bundesliga-Sportler, viel rumgekommen sind in Triathlon-Deutschland – ein Doppelsieg in ihrer Heimat war ihnen bisher noch nicht vergönnt gewesen. Der änderte sich gestern, als Triathlon in Saerbeck mithin noch viel mehr als sonst ein Spaß für die ganze Familie war. Von Stefan Bamberg


Sa., 06.07.2019

Greven Triathlon: Optimale Bedingungen

Der Badesee hat sich auf 24 Grad Celsius erwärmt.

Saerbeck - Die äußeren Bedingungen verheißen einen vielversprechenden Saerbecker Triathlon. Auch Chef-Organisator Ralf Pander ist vor dem Start am Sonntag zuversichtlich. Was auch daran liegt, dass ein ungebetener Gast vertrieben wurde. Von Sven Thiele


Mo., 01.07.2019

Turnen: Landesturnfest Anna Güttler siegt beim Landesturnfest

Anna Güttler war erfolgreich im Einsatz.

Saerbeck - Die Saerbeckerin Anna Güttler zeigte beim Turnfest eine hervorragende Leistung und sicherte sich den ersten Platz.


Fr., 21.06.2019

Sportabzeichen: Falke Saerbeck Sonderpreis für die Saerbecker Falken

Das Sportabzeichenteam des SC Falke Saerbeck freute sich über den Sonderpreis in Höhe von 1 000 Euro.

Saerbeck - Sportabzeichen: SC Falke Saerbeck. Über einen Sonderpreis in Höhe von 1000 Euro freut sich das Sportabzeichenteam des SC Falke Saerbeck.


Mo., 17.06.2019

Handball: Falke Saerbeck „Wir haben eine Schippe draufgelegt“

André Buhla sieht eine Saison mit Licht und Schatten, verabschiedet sich aber auf jeden Fall mit einem guten Gefühl in Richtung Emsdetten.

SAERBECK - Mit Licht und Schatten beendeten die Saerbecker Handballerinnen die laufende Saison. Insgesamt war Trainer André Buhla aber zufrieden.


Fr., 14.06.2019

Triathlon: 37. Saerbecker Triathlon Der Countdown läuft

Es geht wieder hoch her rund um den Saerbecker Badesee. Die Frist zur Anmeldung für den Triathlon läuft Anfang Juli aus.

Saerbeck - Der Countdown für den Saerbecker Triathlon läuft. Die Veranstaltung geht bereits in ihre 37. Auflage.


Fr., 31.05.2019

Fußball: SC Falke Saerbeck Erfolgreicher Saisonabschluss

Die E1 des SC Falke spielt seit sechs Jahren erfolgreich zusammen.

Saerbeck - Einen erfolgreichen Saisonabschluss feierten die Nachwuchsfußballer des SC Falke Saerbeck.


Mi., 29.05.2019

Saerbeck Erster Sieg für die Herren 40

Horst Drescher spielt eine starke Saison für die Falken.

Die Herren 40 des SC Falke Saerbeck landeten ihren ersten Saisonsieg. Entsprechend groß war die Freude.


Mi., 29.05.2019

Tennis: SC Falke Saerbeck Damen 40 erkämpfen Remis

Michaela Meinert gewann ihr Einzel.

Das war spannend. Beim THC Münster erkämpften die Damen 40 des SC Falke Saerbeck ein Unentschieden.


Mo., 27.05.2019

Greven Althaus huldigt Radfahr-Fans

Alles gut: Holger Althaus

Saerbeck - Fußball Kreisliga A Tecklenburg Von Sven Thiele


So., 19.05.2019

Fußball: Kreisliga A Ein Sittich bei den Falken

Fußball der entspannten Art: Falke Saerbeck gewann sein letztes Heimspiel mit 2:0 gegen Arminia Ibbenbüren II. Jetzt winkt nächste Woche noch Tabellenplatz sechs.

Saerbeck - Die Sonne scheint, die Mannschaft gewinnt – und der Trainer hat am Wochenende tierisch was erlebt. Es war ein heiteres letztes Heimspiel beim SC Falke Saerbeck. Von Stefan Bamberg


Mi., 15.05.2019

Greven Udo Wels übernimmt die Falken

Udo Wels übernimmt zur neuen Saison die Frauen von Falke Saerbeck.

Der SC Falke Saerbeck hat einen Nachfolger für Coach André Buhla gefunden. Künftig übernimmt der Ibbenbürener Udo Wels die Handballdamen.


Di., 14.05.2019

Tennis: SC Falke Saerbeck Erste Niederlage für die Damen 40

Marita Kraken war im Einzel erfolgreich.

Saerbeck - Trotz einer guten und engagierten Leistung mussten die Damen 40 des SC Falke Saerbeck in eine Niederlage einwilligen.


Di., 14.05.2019

Tennis: SC Falke Saerbeck Derbe Schlappe für die Herren 40

Noch ohne Sieg in der Bezirksliga: Falkes Herren 40 (v.l.n.r.): M. Muth,  H. Bohse, H. Drescher, F. Schewe, T. Klein, P. Meinert, S. Althaus und J. Pieper.

Saerbeck - Böse unter die Räder gerieten die Tennis-Herren des SC Falke Saerbeck. Gegen Hörstel setzte es eine bittere Niederlage.


Mo., 13.05.2019

Handball: Kreisliga Abwehr brilliert

Saerbeck - André Buhla war die Freude sichtlich anzusehen. Zum Abschied setzten sich seine Handballdamen des SC Falke Saerbeck noch einmal verdient gegen Coesfeld durch.


Mo., 13.05.2019

Fußball: Kreisliga A1 Tecklenburg Fairplay und Powerplay

Zweifacher Torschütze: Konstantin Usov (l.).

Greven - Das Nachbarschaftsderby zwischen dem VfL Ladbergen und dem SC Falke Saerbeck findet einen klaren Sieger. Beim 3:0 des SC Falke sorgt eine Szene für reichlich Gesprächsstoff. Von Sven Thiele


So., 12.05.2019

Reiten: Westfalenschärpe Platz zwei fürs Team, Sieg für Lisa

Pia Strotmeier auf Chiasso hat die Kurve im Wasser hinter sich und bewältigt noch tropfend das Baumstammhindernis.

Saerbeck - Ein Fest im Sattel! Bei der Westfalenschärpe präsentierten sich die Nachwuchs-Reiter des RV St. Georg im famoser Form – und der ausrichtende Verein den vielen Zuschauern einen Wettkampf, der nur Hindernisse sportlicher Natur bereithielt. Von Alfred Riese


Fr., 10.05.2019

Reitturnier beim RV St. Georg Saerbeck Im Zeichen des Reiternachwuchses

Zwei Tage lang gibt es in Saerbeck Reitsport in allen Facetten zu bestaunen. Sportlicher Höhepunkt ist die Westfalen-Schärpe der Ponyreiter.

Saerbeck - Bei seinem Turnier rückt der RV St. Georg an diesem Wochenende besonders die Nachwuchsreiter in den Blickpunkt. Neben der Vergabe der Westfalenschärpe der Ponyreiter, wo Mannschaften aus ganz Westfalen erwartet werden, dürfen am Sonntag in der Führzügelklasse sowie bei einem Reiterwettbewerb die ganz jungen Sportler ihr Können unter Beweis stellen.


So., 05.05.2019

Fußball: Kreisliga A Es macht noch richtig Bock

Hin und weg: Felix Steuer (in blau) und seine Falken sorgten gegen Tabellenführer SC Halen für eine dicke Überraschung.

Saerbeck - Top! Mit 3:1 bezwang der SC Falke Saerbeck den Tabellenführer aus Halen und bot dabei eine vorbildliche Leistung. „Dafür spielen wir Fußball“, jubelte Trainer Holger Althaus. Von Stefan Bamberg


Do., 02.05.2019

Handball: Kreisliga Falken sind favorisiert

Saerbeck - Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck hoffen auf einen erfolgreichen Saisonabschluss. Und gegenwärtig sieht es auch so aus, als sollten sie ihr Ziel erreichen.


So., 28.04.2019

Fußball: Kreisliga A Seuchen-Saison findet Fortsetzung

Wieder nichts. Auch in Hörstel verloren die Falken mit 0:1 und kehrten mit leeren Händen heim.

Saerbeck - Wieder nichts. Beim SC Hörstel verloren die Saerbecker Falken mit 0:1. Besonders bitter: Die Gäste verschossen sogar einen Elfmeter.


Fr., 26.04.2019

Fußball: Kreisliga A Falken zu Gast beim Zweiten

Saerbeck - Der Knoten ist geplatzt – nun hofft der SC Falke Saerbeck auf eine kleine Positiv-Serie. Es geht zum Zweiten nach Hörstel.


Do., 25.04.2019

Handball: Kreisliga Falke: Hinspielsieg wiederholen

Handball: Kreisliga: Falke: Hinspielsieg wiederholen

Saerbeck - Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck beenden ihre Osterpause – und hoffen auf einen Sieg in Darup.


51 - 75 von 548 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.