Sa., 05.05.2018

Fußball: Kreisliga A Falke Saerbeck - SV Büren

Holger Althaus.

Vorsicht: Gegen den SV Büren muss der SC Falke Saerbeck punkten, doch das wird noch leicht.

So., 06.05.2018

Handball: Kreisliga Falke: Hinspielsieg möglichst wiederholen

Saerbeck - Beim TV Borghorst wollen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck am Wochenende unbedingt doppelt punkten.


Do., 03.05.2018

Tanzsport: TSC Greven Neue Führungsspitze

Eva Meer (li.) ist neue Vorsitzende des TSC und wird unterstützt von Thomas Derner sowie Uschi Kemker (Kassenwartin).

Greven - Mit einer neuen Führungsspitze geht der Tanzsportclub TSC Greven in die Zukunft.


Mi., 02.05.2018

Golf: GC Aldruper Heide Ryder-Cup in Aldrup

Erstmals in der Geschichte bietet der GC Aldruper Heide den Ryder-Cup auf der heimischen Anlage an.

greven - Erstmals in der Geschichte des Vereins bietet der GC Aldruper Heide einen Ryder-Cup an.


Do., 03.05.2018

Fußball: SC Falke Saerbeck Falke belebt Frauenteam

Saerbeck - Der SC Falke Saerbeck geht in der kommenden Saison wieder mit einer Frauenfußball-Mannschaft an den Start.


Do., 26.04.2018

Handball: Kreisliga Buhla hofft auf Wiedergutmachung

Saerbeck - Nach zuletzt schwachen Leistungen hoffen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck nun auf Wiedergutmachung.


Do., 26.04.2018

Fußball: Kreisliga Tecklenburg Lieber den Spatz in der Hand. . .

Saerbeck - Gegen Eintracht Mettingen kamen die Fußballer des SC Falke Saerbeck nur zu einem Unentschieden.


Do., 26.04.2018

Handball: Kreisliga Was für ein Elend. . .

Anna-Lena Bringemeier erwischte mit den Falke-Damen einen rabenschwarzen Tag.

Saerbeck - Das war bitter. Erst begann die Partie mit einer Verspätung, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen war. Und dann lief es auch im Spiel gegen den Tabellenvorletzten alles andere als nach Wunsch. Am Ende kassierten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck eine ärgerliche 22:24-Niederlage – und das auch noch vor heimischem Publikum. Entsprechend enttäuscht war Trainer André Buhla Von Heidrun Riese


Mi., 25.04.2018

Fußball: Kreisliga Tecklenburg Falke Saerbeck - E. Mettingen

Holger Althaus

Mit großen personellen Sorgen haben die Saerbecke Fußballer im Spiel gegen Eintracht Mettingen zu kämpfen.


Mo., 23.04.2018

Handball: Kreisliga Angriff ein laues Lüftchen

Alina Socha und die Falke-Damen nutzten ihre Torchancen nicht konsequent genug.

Saerbeck - Knapp mit 17:18 verloren die Handballdamen des SC Falke Saerbeck gegen den SC Hörstel.


So., 22.04.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Ein Punkt im Spitzenspiel ergattert

Saerbeck - Mit einem Unentschieden kehrten die Saerbecker Fußballer aus Laggenbeck heim.


So., 22.04.2018

Nordic Walking: Run4fun Im Gleichschritt auf Platz eins gewalkt

Die drei Walker des Vereins Run4fun erzielten über zehn Kilometer sehr gute Ergebnisse.

Greven - Erfolgreich waren drei Sportler des Vereins Run4fun in Essen im Einsatz.


Fr., 20.04.2018

Handball: Kreisliga Sensation in Münster wiederholen

Greven - Auch beim Tabellenführer in Münster hoffen die Handballfreunde Reckenfeld/Greven auf eine positive Überraschung.


Fr., 20.04.2018

Handball: Kreisliga Damen Nächster Heimsieg?

Saerbeck - Landen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck den zweiten Sieg in Folge?


Mi., 18.04.2018

Reiten: Turnier in Warendorf Sabine Schulze Beckendorf vom RFV Gustav Rau Westbevern räumt ab

Sabine Schulze Beckendorf vom RFV Gustav Rau Westbevern, hier mit Quinie, war am Wochenende sehr erfolgreich.

Kreis Warendorf - Beim Reitturnier des RFV Warendorf räumte Sabine Schulze Beckendorf vom RFV Gustav Rau Westbevern groß ab. Auch andere Mitglieder ihres Vereins waren in der Bauerschaft Dackmar erfolgreich. Von René Penno


Do., 19.04.2018

Reiten: Reitsportforum „Alte Meister“ Wertvolle Dressur-Tipps von Ingrid Klimke

Ingrid Klimke vermittelte Wissen zum Thema Dressurreiten und gab wertvolle Tipps.

Greven - In den Genuss eines besonderen Lehrgangs kamen die Reitsportfreunde in der Reithalle des RVV St. Georg-Bockholt. Wertvolle Tipps gab es dabei von Ingrid Klimke. Von Marion Fenner


Mo., 16.04.2018

Handball: Kreisliga Vorgaben gut umgesetzt

Eva Möllerherm setzte sich mit den Falke-Damen verdient durch.

Saerbeck - Einen Heimsieg feierten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen den SuS Stadtlohn. Von Heidrun Riese


Sa., 14.04.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falke Saerbeck - SW Esch

Holger Althaus.

Gegen SW Esch wollen die Saerbecker Fußballer keine Zweifel aufkommen lassen und hoffen auf einen Sieg.


Fr., 13.04.2018

Greven Schubert zu Borussia Emsdetten

Marco Schubert wechselt zu Borussia Emsdetten.

Der Saerbecker Marco Schubert wechselt in der kommenden Saison zu Borussia Emsdetten.


Do., 12.04.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falke dreht Rückstand

Saerbeck - Das war eine fulminante Partie. Nach einem 0:1-Rückstand setzten sich die Falken noch mit 5:1 gegen den SC Dörenthe durch.


Do., 12.04.2018

Handball: Kreisliga Damen Erfahrung trifft auf jugendlichen Elan

Saerbeck - Auf eine junge, aber ehrgeizige Mannschaft treffen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck am kommenden Wochenende.


Do., 12.04.2018

Greven Kortevoß an der Spitze

Fußball: Torjägerliste


Do., 19.04.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falke Saerbeck - SC Dörenthe

Holger Althaus will mit den Falken dreifach

Im Nachholspiel gegen Dörenthe wollen die Fußballer des SC Falke Saerbeck ab 19.30 Uhr einen Dreier einfahren.


Di., 10.04.2018

Mitgliederzahlen bei Sportvereinen Greven und Saerbeck am Tabellenende

Greven - Was die durchschnittlichen Mitgliederzahlen angeht, befinden sich die Gemeinden Greven und Saerbeck kreisweit am Tabellenende. Von Sven Thiele


Mo., 16.04.2018

Kreisliga A: Saerbecker am Sonntag erst ab 17 Uhr beim BSV Falken vor heißem Tanz

Ob Konstantin Usov (li.) dem SC Falke am Sonntag zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten.

Saerbeck - Der SC Falke Saerbeck will seine gute Ausgangsposition als Tabellendritter der Kreisliga A unbedingt verteidigen. Allerdings hat es die Aufgabe im Auswärtsspiel beim BSV Brochterbeck in sich. Von Heiner Gerull


76 - 100 von 368 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter