Fußball: Kreisliga A Tecklenburg
SC Falke: Spiel gegen Mettingen abgesagt

Die Partie gegen Eintracht Mettingen musste abgesagt werden. Nächster Versuch für den SC Falke Saerbeck: 3. Dezember.

Freitag, 24.11.2017, 17:00 Uhr
Fußball: Kreisliga A Tecklenburg: SC Falke: Spiel gegen Mettingen abgesagt

Das war ja irgendwie absehbar. Die für den gestrigen Freitag angesetzte Partie des SC Falke Saerbeck wurde aufgrund der widrigen Witterungs-Bedingungen kurzfristig abgesagt und die Plätze in Saerbeck wegen der ergiebigen Regengüsse gesperrt. Neu angesetzt wurde diese für den kommenden Sonntag, 3. Dezember. Sollte das Meisterschaftsspiel dann erneut ausfallen, gibt es für den 10. Dezember einen weiteren Ausweichtermin. „Ich hätte lieber sofort gespielt. Aber da war nichts zu machen. Wir müssen es nehmen, wie es kommt. Die Vorbereitung ist jetzt allerdings nicht optimal. Aber das geht ja im Prinzip allen Mannschaften so“, erklärt Trainer Holger Althaus.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5309875?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686801%2F
Nachrichten-Ticker