Fr., 23.02.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falke Saerbeck – SV Halverde

Bei Holger Althaus droht ein Spielausfall.

Bei Holger Althaus droht ein Spielausfall.

Gegen den SV Halverde hofft der SC Falke Saerbeck auf einen erfolgreichen Auftakt. Falle die Partie überhaupt stattfinden kann.

Ausgangslage

Der Gegner flößt dem aktuellen Tabellendritten nicht unbedingt den allergrößten Respekt ein, dafür aber die derzeitigen Witterungsbedingungen. Die Plätze in Saerbeck sind gefroren und sehr uneben, hinter der Austragung der Partie steht noch ein großes Fragezeichen, da sich am Wochenende keine großartige Wetterbesserung abzeichnet.

Personal

Sollte die Begegnung ausgetragen werden, steht Holger Althaus erst einmal nur ein Torhüter zur Verfügung. Zudem muss der Falke-Coach sein Team auf einigen Positionen umbauen.

O-Ton Holger Althaus

„Unsere Wintervorbereitung verlief ordentlich. Wir haben viel gespielt und recht gut trainiert. Diejenigen Akteure, die zumeist da waren, sind auf einem guten Stand. Die anderen haben noch einen Nachholbedarf, aber das ist im Winter normal. Nun müssen wir abwarten, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann.“

Sonntag,

25. Februar,

15 Uhr,

in Saerbeck



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5545583?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686801%2F