Di., 24.04.2018

Fußball: Kreisliga Tecklenburg Falke Saerbeck - E. Mettingen

Holger Althaus

Holger Althaus Foto: Heiner Gerull

Mit großen personellen Sorgen haben die Saerbecke Fußballer im Spiel gegen Eintracht Mettingen zu kämpfen.

Ausgangslage

Im Prinzip dürfen die Saerbecker keinen Punkt mehr abgeben, wollen sie auch weiterhin oben mitmischen. Trainer Holger Althaus war wegen der Personalsituation in dieser Woche allerdings vermehrt mit organisatorischen Dingen beschäftigt und konnte sich kaum um sportliche Belange kümmern.

Personal

Niels Miethe und Marco Schubert fehlen gesperrt, Felix Steuter ist ebenfalls nicht dabei. Darüber hinaus muss Trainer Holger Althaus weitere Spieler ersetzen.

O-Ton Holger Althaus

„Das wir überhaupt spielen müssen, ist sehr ungünstig, da ich noch nicht weiß, wie meine Mannschaft aussehen wird. Zudem kommt mit Eintracht Mettingen eine starke Mannschaft zu uns.“

Mittwoch,

25. April,

19.30 Uhr,

in Saerbeck



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5683985?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686801%2F