Fr., 11.05.2018

Fußball: Kreisliga A A. Ibbenbüren - Falke Saerbeck

Holger Althaus

Holger Althaus

Bei Arminia Ibbenbüren darf der SC Falke Saerbeck keinen Punkt liegen lassen.

Ausgangslage

Viel spannender könnten die Falken den Saisonendspurt gar nicht gestalten. Das Team liegt mit zwei Punkten Rückstand auf die Spitze aussichtsreich auf Rang drei, darf sich nun aber keinen Ausrutscher mehr erlauben.

Personal

Personell hat sich wenig getan. Holger Althaus steht ein gut gefüllter Kader zur Verfügung.

O-Ton Holger Althaus

„Das wird spannend. Wir gastieren bei meiner alten Truppe, die zudem noch in akuter Abstiegsgefahr steckt. Arminia wird sicherlich alles daransetzen, gegen uns zu punkten. Aber wir wollen diese Partie natürlich unbedingt gewinnen und werden unsere Aufgabe entsprechend angehen.“

Sonntag,

13. Mai,

13.15 Uhr,

Ibbenbüren



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5731245?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686801%2F