Fußball: Kreisliga A Tecklenburg
Wieder ein Spitzenspiel

Saerbeck -

Nach dem 1:3 gegen Hörstel stand Torschusstraining auf dem Plan der Saerbecker Falken. Nun geht nach Halen.

Freitag, 26.10.2018, 19:00 Uhr

Holger Althaus konnte den heimischen Fußball-Fans schon ein bisschen Leid tun – zumindest den Anhängern des SC Falke Saerbeck. Seine Elf hatte aufopferungsvoll gegen den Tabellenersten aus Hörstel gekämpft, doch am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Bitter vor allem deshalb, weil Althaus mit zusehen musste, wie seine Mannschaft einige gute Chancen ausgelassen hatte.

Nun steht das nächste Topspiel beim Tabellenzweiten aus Halen auf dem Programm. Torschusstraining dürfte auf dem Trainingsplan der Saerbecker gestanden haben. Sie wollen ihre Möglichkeiten diesmal besser nutzen, um in der Tabelle nicht noch weiter abzurutschen.  

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6146206?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686801%2F
Nachrichten-Ticker