Fr., 09.11.2018

Fußball: Kreisliga Punkte zum Karnevalsauftakt?

Saerbeck - 

Bei Arminia Ibbenbüren 2 hoffen die Saerbecker Falken auf den nächsten Erfolg.

„Endlich kann ich mal mit dem Rad zum Spiel fahren“, schmunzelt Holger Althaus. Der Coach des SC Falke Saerbeck gastiert mit seiner Mannschaft bei Arminia Ibbenbüren 2, da wird die Partie zumindest für den Trainer zu einem Heimspiel.

Darüber hinaus wollen die Gäste auf jeden Fall an die Leistung aus dem vergangenen Wochenende anknüpfen und beim Kellerkind dreifach punkten. „Wir sind guter Dinge“, sagt der Falke-Coach, der davon ausgeht, das sich die Arminen zum Karnevalsauftakt etwas lustiges einfallen lassen. Die Punkte sollen aber mit nach Saerbeck wandern.  



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6177441?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686801%2F