So., 23.12.2018

Fußball: Landesliga 4 Florian Reckels hört am Saisonende auf

Florian Reckels

Florian Reckels Foto: Thomas Strack

Altenberge - 

Florian Reckels wird den TuS Altenberge zum Saisonende aus privaten Gründen verlassen. Dies wurde heute vom Vorstand des TuS bestätigt.

Von Günter Saborowski

Nicht SuS Neuenkirchen, aber auch nicht TuS Altenberge – Florian Reckels, der aktuelle Trainer des TuS, wird den Verein zum Saisonende verlassen. Allerdings will sich der Studienrat aus Münster, wie Dietrich Schulze-Marmeling vom Vorstand der Nullneuner bestätigte, nicht einem neuen Verein anschließen, sondern aus familiären Gründen ein Pause einlegen. Er müsse mal kräftig „durchpusten“ und will sich fortbilden. Unter anderem will Reckels die Trainer-A-Lizenz in Angriff nehmen. Mehr dazu in der Samstagsausgabe der WN.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6256230?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686802%2F