Fußball: Kreisliga B
Burgsteinfurt II trifft auf Galaxy

Burgsteinfurt -

„In einem Derby herrschen andere Gesetze“, weiß auch Galaxys Trainer Nelson Venancio. „Die Tabellenkonstellation spielt keine Rolle. Ich erwarte ein ganz enges Spiel mit wenig Toren“, schiebt er die Favoritenrolle ein wenig von seiner Truppe weg.

Freitag, 06.09.2019, 15:34 Uhr aktualisiert: 06.09.2019, 15:41 Uhr
Kenan Gökyildiz ist seit seinem Wechsel aus Laer ein Aktivposten in Galaxys Offensivbereich.
Kenan Gökyildiz ist seit seinem Wechsel aus Laer ein Aktivposten in Galaxys Offensivbereich. Foto: Thomas Strack

Das Ziel des noch ungeschlagenen Tabellendritten sei es trotzdem, „auswärts“ drei Punkte mitzunehmen. Helfen soll dabei auch Kenan Gökyildiz, der am vergangenen Spieltag gegen Wilmsbergs Reserve seinen ersten Saisontreffer erzielen konnte.

Den Gegner schätzt Venancio vor allem als kampfstark ein: „Die werden mit Schaum vorm Mund gegen uns antreten und alles reinwerfen.“ 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6905002?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686802%2F
Nachrichten-Ticker