Fußball: Bezirksliga 12
Der SV Burgsteinfurt holt sich Andrej Schultheis

Burgsteinfurt -

Der SV Burgsteinfurt bekommt einen neuen Mann für seine Offensive. Andrej Schultheis, der bislang für den ASV Altenlingen unterwegs war, schließt sich im Sommer den Kreisstädtern an. Gegen seinen neuen Verein war der 20-Jährige übrigens schon mal erfolgreich.

Dienstag, 04.02.2020, 16:27 Uhr aktualisiert: 05.02.2020, 16:31 Uhr
SVB-Trainer Christoph Klein-Reesink (r.) begrüßt Neuzugang Andrej Schultheis.
SVB-Trainer Christoph Klein-Reesink (r.) begrüßt Neuzugang Andrej Schultheis. Foto: SVB

Der Fußball-Bezirksligist SV Burgsteinfurt verstärkt sich für die Saison 2020/21 mit Andrej Schultheis. Der 20-Jährige wechselt vom ASV Altenlingen nach Stemmert. Schultheis kann als echter Strafraumstürmer und auch etwas dahinter im offensiven Mittelfeld aufgeboten werden.

Im Sommer trafen der SVB und die Altenlingener im Rahmen eines Testspiels aufeinander. Beim 2:1-Sieg der Burgsteinfurter erzielte Schultheis den Treffer für den ASV. In der laufenden Saison kam er zwölf Mal für den Tabellensiebten der Bezirksliga Weser-Ems zum Einsatz und trug sich dabei zwei Mal in die Torschützenliste ein.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7239092?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686802%2F
Nachrichten-Ticker