Reiten: Mitgliederversammlung des RV Burgsteinfurt
Zwei neue Ehrenmitglieder

Burgsteinfurt -

Der RV Burgsteinfurt hat auf seiner Jahreshauptversammlung sowohl neue Ehrenmitglieder bestimmt, als auch die wichtigen Posten besetzt und einen Ausblick in das Sportjahr 2020 gegeben.

Montag, 17.02.2020, 14:46 Uhr aktualisiert: 17.02.2020, 16:58 Uhr
Reiten: Mitgliederversammlung des RV Burgsteinfurt: Zwei neue Ehrenmitglieder
Foto: RV Burgsteinfurt

Auf der Jahreshauptversammlung des RV Burgsteinfurt im Land-Gasthof Teepe wurden Dennis Otten und Thomas Averbeck zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Beide hatten den Reiterverein in den vergangenen Jahren in besonderem Maße unterstützt.

Der Erste Vorsitzende, Peter Marschalck, eröffnete die Sitzung und gab seinen Bericht des Vorstandes zum vergangenen Jahr ab. Höhepunkte waren die Steinfurter Reitertage Ende Juli und der Einbau einer neuen Beregnungsanlage Ende Oktober.

Anschließend wurde die Neubesetzung des Postens Schatzmeister besprochen. Einstimmig wurde Simone Engel von den Mitgliedern für eine weitere Amtszeit gewählt. Bei den Planungen für das Sportjahr 2020 wurde festgestellt, dass die Vorbereitungen für das Reitturnier schon wieder auf Hochtouren laufen und auch die Arbeitseinsätze und Lehrgänge in Planung sind.

Aktuell setzt sich der Vorstand des RV Burgsteinfurt aus folgenden Personen zusammen: Simone Engel (Schatzmeisterin), Sandra Waterkamp (stellvertretende Vorsitzende), Peter Marschalck (Erster Vorsitzender), Mechthild Benölken und Ulla Hestert (Beisitzerinnen), Carina Otten (Geschäftsführerin), Charlotte Rotmann: (Beisitzerin) und Alf Bömer (Beisitzer).

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7268074?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686802%2F
Nachrichten-Ticker