Fußball: 3. Liga
Video-Interview: Wo Benno Möhlmann ansetzen will

Münster -

Die ersten Trainings-Leibchen unter Benno Möhlmann wurden verteilt. Im Video-Interview verrät der neue Preußen-Trainer, wo er ansetzen will.

Mittwoch, 19.10.2016, 13:04 Uhr aktualisiert: 19.10.2016, 13:10 Uhr
1/13
  • Zurück an alter Wirkungsstätte: Benno Möhlmann in fußballerischer Mission in Münster

    Foto: Jürgen Peperhowe
  • Während Benno Möhlmann in den 1970er Jahren als Spieler aktiv war und Traineranweisungen befolgte...

    Foto: Jürgen Peperhowe
  • ...gibt er im Jahr 2016 den Adlerträgern die Richtung auf dem Platz vor.

    Foto: Jürgen Peperhowe
  • Beim ersten Training stand das gegenseitige Kennenlernen an oberster Stelle.

    Foto: Jürgen Peperhowe
  • Benno Möhlmann hat klare Vorstellungen, wie der SCP wieder in die Erfolgspur zurückkehren kann.

    Foto: Jürgen Peperhowe
  • Mit Hilfe klarer Richtungsvorgaben sollen die SCP-Akteure wieder erfolgreicher in der 3. Liga spielen.

    Foto: Jürgen Peperhowe
  • Benno Möhlmann (l.) mit seinem Assistenten Sreto Ristic.

    Foto: Jürgen Peperhowe
  • Es folgen weitere Impressionen vom ersten Training von Benno Möhlmann...

    Foto: Jürgen Peperhowe
  • Erstes Training unter dem neuen SCP-Coach Möhlmann Foto: Jürgen Peperhowe
  • Erstes Training unter dem neuen SCP-Coach Möhlmann Foto: Jürgen Peperhowe
  • Erstes Training unter dem neuen SCP-Coach Möhlmann Foto: Jürgen Peperhowe
  • Erstes Training unter dem neuen SCP-Coach Möhlmann Foto: Jürgen Peperhowe
  • Erstes Training unter dem neuen SCP-Coach Möhlmann Foto: Jürgen Peperhowe

Beim ersten Preußen-Training unter Benno Möhlmann wurde klar: Der neue Coach setzt auf Kommunikation. Im Video-Interview verrät er, was er ändern will:

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4379556?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686215%2F
Nachrichten-Ticker