Fr., 27.07.2018

Fußball: 3. Liga Preußen präsentieren Hauptsponsor

Beim offiziellen Fototermin posierte der SCP noch mit blanker Trikot-Brust, am Freitag soll verraten werden, wer demnächst die Trikots zieren wird. 

Beim offiziellen Fototermin posierte der SCP noch mit blanker Trikot-Brust, am Freitag soll verraten werden, wer demnächst die Trikots zieren wird.  Foto: Peperhowe (Montage)

Das ist Maßarbeit: Am Freitagabend wird die neue Saison in Liga drei offiziell eröffnet, am Samstag stehen die Preußen bei Fortuna Köln in der Pflicht. Aber gerade noch vorher präsentiert der Club den überfälligen Haupt- und Trikotsponsor

Knapp 24 Stunden vor dem Anstoß des ersten Preußen-Spiels der neuen Saison lädt der Verein am Freitag (14.30 Uhr) zur Pressekonferenz. Einziger Tagesordnungspunkt der außerordentlichen Zusammenkunft: „Trikotsponsoring“.

Das Team – und die noch unbedruckten Trikots – dürften dann schon in Köln angekommen sein. Dennoch wäre damit spät, aber immerhin noch vor dem Saisonstart zumindest dieses Problem gelöst, das die Preußen-Planungen in den vergangenen Wochen massiv belastet hat. Eine Woche später dürfte der passende Aufdruck dann beim ersten Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena auch dem Publikum präsentiert werden. Dem Vernehmen nach handelt es sich nicht um eine Übergangslösung.

Fotostrecke: Preußen Münsters Kader für die Saison 2018/19 - Kurzporträts



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5934440?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686215%2F