Fußball: 3. Liga
Video-Interview: Tobias Rühle auf Abschiedstour in Münster

Münster -

Auch wenn Tobias Rühle in Münster nie ein Torjäger war, hatte das Publikum doch meist ein Herz für den Dribbler. Nun verlässt der Angreifer die Preußen. Im Video-Interview erzählt der 28-Jährige, warum es ihn wegzieht, was für den KFC Uerdingen als neuen Verein spricht und was er sich für seine letzten Partien vor heimischem Publikum vorgenommen hat. Von Thomas Rellmann
Donnerstag, 18.04.2019, 16:07 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 18.04.2019, 16:07 Uhr
Fußball: 3. Liga: Video-Interview: Tobias Rühle auf Abschiedstour in Münster
WN-Sportredakteur Thomas Rellmann (r.) im Gespräch mit Tobias Rühle. Foto: Cengiz Sentürk
Außerdem berichtet Rühle, wie wohl er sich in den drei Jahren an der Hammer Straße gefühlt hat. Dass er seinem Ex-Club SG Sonnenhof Großaspach, der am Samstag in Münster gastiert, den Klassenerhalt wünscht, liegt natürlich auf der Hand...
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6552408?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686215%2F
Nachrichten-Ticker