Fußball: 3. Liga
Preußen Münster im Trainingslager: Viel Ruhe und nichts als Fußball

Wageningen -

Der SC Preußen hat im niederländischen Wageningen optimale Bedingungen für sein Trainingslager vorgefunden. Die Kennenlernphase liegt inzwischen hinter den Jungs, jetzt will Trainer Sven Hübscher den Spielern seine Idee von Fußball vermitteln. Von Ansgar Griebel
Freitag, 28.06.2019, 20:52 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 28.06.2019, 20:52 Uhr
Hier regiert der SCP: Der Adler hat für fünf Tage die Herrschaft über die Anlage des ehemaligen niederländischen Erstligisten CFC Wageningen übernommen.
Hier regiert der SCP: Der Adler hat für fünf Tage die Herrschaft über die Anlage des ehemaligen niederländischen Erstligisten CFC Wageningen übernommen. Foto: Jürgen Peperhowe
Sven Hübscher ist ein Mann der klaren Worte. Seine Ansagen auf dem Trainingsplatz im niederländischen Wageningen sind knapp, aber unmissverständlich. Fordernd, aber nicht unfreundlich. Laut, aber nicht unangenehm. Allemal sind sie so gemeint. „Ich hoffe auch, dass das so ankommt“, sagt der Trainer des SC Preußen Münster. „Das Kennenlernen ist abgeschlossen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6732032?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686215%2F
Nachrichten-Ticker