Fußball: 3. Liga
Preußen-Kapitän Schauerte im Interview: „Wir werden uns ranrobben“

Münster -

Julian Schauerte mag weder das eine noch das andere Extrem in der aktuellen Drittliga-Debatte befeuern. Gedanken macht sich der Kapitän der Preußen schon, wenn ab Sonntag trotz Virus wieder gekickt wird. Über die Rückkehr in den Mannschaftskreis und an den Ball ist er nichtsdestotrotz froh. Im Interview bezieht er ansonsten aber klar Position. Von Thomas Rellmann
Mittwoch, 27.05.2020, 06:30 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 27.05.2020, 06:30 Uhr
Julian Schauerte (r.) führt Preußen Münster in seiner ersten Saison gleich als Kapitän aufs Feld. Das turbulente Premierenjahr möchte er trotz Wettbewerbsnachteil noch irgendwie mit dem Klassenerhalt beenden.
Julian Schauerte (r.) führt Preußen Münster in seiner ersten Saison gleich als Kapitän aufs Feld. Das turbulente Premierenjahr möchte er trotz Wettbewerbsnachteil noch irgendwie mit dem Klassenerhalt beenden. Foto: Jürgen Peperhowe
Am Wiederbeginn der 3. Liga gibt es seit Montag nichts mehr zu rütteln. Auf die Schnelle versucht nun auch Preußen Münster seine Form zu finden.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7424447?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686215%2F
Nachrichten-Ticker