Fußball: Regionalliga West
Atilgan fällt mit Bänderriss länger aus

Münster -

Pechvogel Osman Atilgan hat seinen Kurzeinsatz für den SC Preußen Münster am Wochenende gegen Rödinghausen mit einer deutlich längeren Verletzungspause bezahlen müssen, wie die medizinische Abteilung jetzt diagnostiziert hat.

Mittwoch, 20.01.2021, 12:25 Uhr
Osman Atilgan
Osman Atilgan Foto: Jürgen Peperhowe

Wenn am Samstag der Preußen-Bus gen Bergisch Gladbach fährt (14 Uhr) ist Osman Atilgan nicht an Bord. Sein 13. Einsatz im Preußen-Trikot muss einige Wochen auf sich warten lassen. Bis zur 90. Minute musste sich der flinke Stürmer am vergangenen Wochenende gedulden, ehe er beim 2:0-Heimsieg seiner Mannschaft gegen den SV Rödinghausen eingewechselt wurde. Und da sich der Angreifer bei seinem Kurzeinsatz einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hatte, ist noch etwas länger Geduld gefragt. Voraussichtlich bis Anfang Februar wird der 21-Jährige den Adlerträgern fehlen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7775462?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686215%2F
Nachrichten-Ticker