1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Leben-und-erleben
  4. >
  5. Unterhaltung
  6. >
  7. Ex-Boxweltmeister Abraham ist Vater geworden

  8. >

Es ist ein Junge

Ex-Boxweltmeister Abraham ist Vater geworden

Seinen WBO-Titel im Supermittelgewicht hat Arthur Abraham zwar verloren, aber im Leben gibt es doch Wichtigeres.

dpa

Arthur Abraham freut sich über einen Sohn. Foto: Soeren Stache

Hamburg (dpa) - Der entthronte Boxweltmeister Arthur Abraham (36) ist Vater geworden. Seine Ehefrau Mary habe am Sonntag einen 3600 Gramm schweren Sohn zur Welt gebracht, teilte der Sauerland-Boxstall mit, nachdem zuvor die «Bild»-Zeitung berichtet hatte.

Der Kleine heißt Grigor. «Das ist in Armenien so üblich, dass die Söhne die Namen vom Opa bekommen – also von meinem Vater», sagte der gebürtige Armenier Abraham dem Blatt. Bei der Geburt wollte der Boxer nicht dabei sein. Begründung: «Da würde ich sofort k.o. gehen.»

Startseite
ANZEIGE