1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Handtasche vom Rollator gerissen - Zeugen gesucht

  8. >

Polizeimeldungen Polizei Münster

Handtasche vom Rollator gerissen - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Am Mittwochmorgen (19.5., 8:20 Uhr bis 8:30 Uhr) hat ein Unbekannter einer Seniorin an der Dieckmannstraße die Handtasche entrissen. Eine Zeugin beobachtete den Raub und half der Dame wieder auf die Beine. Durch den Angriff war sie zu Boden gestürzt. Der Täter flüchtete mit der braunen Handtasche auf einem Fahrrad.

Anonymous User

Der Räuber wird von der Zeugin auf etwa 25 bis 35 Jahre alt geschätzt und hat mittel- bis hellblondes Haar. Er war bekleidet mit einer blauen Jeans, einer dunklen Winterjacke und hellen Turnschuhen.

Auch die Seniorin entfernte sich vom Tatort, ohne sich bei der Polizei zu melden. Sie ist etwa 75 bis 80 Jahre alt, hat weiße Haare, ist Brillenträgerin und war bekleidet mit einer dunklen Hose und einer dunklen Dreivierteljacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite