1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Ibbenbüren, Fahrzeug beschädigt

  8. >

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt

Ibbenbüren, Fahrzeug beschädigt

Ibbenbüren (ots) - An der Laggenbecker Straße, auf dem Parkplatz im rückwärtigen Bereich des Bahnhofs, ist am Mittwoch (23.01.2019) ein Auto beschädigt worden. Ein PKW-Fahrer hatte den beige/creme-farbenen Renault dort am Morgen, gegen 07.45 Uhr, abgestellt. Als er am späten Abend zurückkehrte, bemerkte er sofort eine zertrümmerte Scheibe. Offenbar waren der oder die Täter aber nicht in den PKW eingestiegen. Es war nichts entwendet worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Anonymous User

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE