1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Kind fährt auf die Straße - Polizei sucht Zeugen

  8. >

Polizeimeldungen Polizei Münster

Kind fährt auf die Straße - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots) - Nach einem Fahrradunfall mit einem etwa 12 bis 13 Jahre alten Jungen am Montagnachmittag (14.12., 15.10 Uhr) an der Breslauer Straße sucht die Polizei Zeugen.

Anonymous User

Der Junge fuhr an einer Fahrbahnabsenkung vom Radweg auf die Straße und stieß gegen die linke Seite eines entgegenkommenden Opel. Er stürzte nach dem Zusammenprall auf die Straße, rappelte sich auf und flüchtete. An dem Wagen entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Das Kind ist etwa 12 bis 13 Jahre alt und circa 1,50 Meter bis 1,80 Meter groß. Nach Zeugenaussagen sieht es südländisch aus, trug eine schwarze Hose und einen dunklen Kapuzenpulli. Zur Unfallzeit hielt es ein schwarzes Handy in der Hand, hatte Kopfhörer auf und war auf einem schwarzen Mountainbike mit weißer Aufschrift unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE