1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Münsteraner bedroht und Joggerin geschubst - Zeugen gesucht

  8. >

Polizeimeldungen Polizei Münster

Münsteraner bedroht und Joggerin geschubst - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Ein unbekannter Mann bedrohte am Sonntagmittag (13.01., 12 Uhr) einen 53-jährigen Münsteraner auf der Promenade in der Unterführung Höhe Mauritztor und verletzte eine Joggerin leicht. Der Unbekannte kam auf den Münsteraner zu, sprach ihn an und bedrohte ihn verbal. Einen Augenblick später joggten drei Frauen an ihnen vorbei, eine davon drängte er vom Weg ab und stieß ihr gegen die Schulter und verletzte sie leicht. Er ging dann Richtung Bahnhof.

Anonymous User

Verfasserin: Lydia Pokriefke

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE