1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Neuenkirchen-St. Arnold, Geldstrafe nach Gewalt gegen Polizeibeamte

  8. >

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt

Neuenkirchen-St. Arnold, Geldstrafe nach Gewalt gegen Polizeibeamte

Neuenkirchen-St. Arnold (ots) - Ein heute 34-jähriger Mann aus Neuenkirchen ist durch das Amtsgericht Rheine wegen eines tätlichen Angriffs, Beleidigung, Bedrohung und versuchter Körperverletzung gegen Polizeibeamte zu einer Geldstrafe von 7.200 Euro (120 Tagessätzen á 60 Euro) verurteilt worden. Im September 2019 wurde die Polizei zu einer häuslichen Gewalt nach St. Arnold gerufen. Während der Aufnahme des Sachverhaltes beleidigte und bedrohte der Neuenkirchener wiederholt die eingesetzten Beamten. Außerdem versuchte er eine Polizeibeamtin mit einen Kopfstoß anzugreifen. Die Polizistin konnte dies jedoch verhindern. Das Urteil gegen 34-Jährigen wurde bereits im Sommer 2020 gesprochen und ist seit Januar 2021 rechtskräftig.

Anonymous User

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE